Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht

<< < (9/30) > >>

Vinccc:
Hi also erstmal großes Lob hat mir sehr geholfen, also bei AdH, aber bei SuM 2 scheint es irgendwie nicht zu wollen (hab mit der original cd installiert und den neuesten patch runtergeladen) aber es kommt nur der lade Bildschirm und dann geht's nicht mehr weiter und wenn ich Task-Manager öffne steht da: game.dat 32-bit "inaktiv"?

kann mir einer sagen wie man das problem lösen kann?
PS: ach ja ich hab Windows 8 und den kompatibilätsmodus habe ich schon in all seinen varianten ausprobiert = geht nicht.

PSS: bei SuM 1 ist's genau das selbe problem

maiefn22:
Hallo erstmal  :)

Ich habe das Programm zur Fehler Behebung, welches am Anfang des Thema genannt wurde heruntergeladen und SuM2 startet auch ganz normal, aber egal was ich spiel (Gefecht ,online oder Ringkrieg) nach 3-5 Minuten habe ich automatisch verloren, d.h. alle meine Gebäude und Baumeister sterben automatisch.
Der Fehler tritt auch auf wenn ich das Programm als Admin ausführe.
Ich habe allerdings eine Original CD und auch einen Original Key.
Ich hoffe auf baldige Hilfe!! :)

PS: ich habe win8x64

Doganik:
Das ist ja wirklich ein Wunder. Jetzt muss man nicht extra mehr diesen langen.und komplizierten weg gehen.
Als ich ihn genommen hab ,funktionierte alles super .
Ohne Fehler Absturz oder solchen Sachen.

Ein fettes danke

Mit freundlichen Grüßen

Doganik

bilbo:
Turin du bist ein Held. Danke ;)

Gandalf der Weisse:
Erstmals großes Danke ich bin fast verzweifelt   :D

Aber bei ADH geht's bei mir leider nicht. Zuerst hab ich SuM2 installiert, mit patch 1.06, dann dein Programm gestartet, und nun läuft es.
Bei AdH hab ich es gleich gemacht, zuerst Spiel und dann Patch 2.01 und dann dein Programm.
Es startet auch und ich kann ganz normal spielen beginnen, jedoch jedes Gefecht nur ca. 3min30, danach stürzt alles zusammen und es kommt die Meldung ich hätte verloren  :(

Weiß jemand woran das liegt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln