Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht
Reapy:
Hi,
ich habe SuM 2 installiert, Patch 1.06 benutzt und danach Aufstieg des Hexenkönigs und Patch 2.01.
Ich habe beide DVDs original und auch das DVD Laufwerk ist in Ordnung.
Dann habe ich mittels dieses Tools für beide Spiele die Ordner erstellt. Wenn ich Aufstieg des Hexenkönigs starten will, kommt der Ladescreen, dann wirds kurz schwarz, und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Im Taskmanager ist auch kein Prozess zu sehen.
Habe es mehrfach neu installiert, auch mit der manuellen Methode, die options.ini zu erstellen, aber nix hilft.
Kann es eventuell an meiner Grafikkarte liegen? Hab gelesen, dass es mit AMD Karten stellenweise Probleme gibt. Habe eine 7950. Benutzt wird Windows 7 Ultimate 64bit.
Der Edain-Mod Installer bricht auch im Setup ab, da eine Datei nicht kopiert werden kann. Muss morgen nochmal genau schauen, welche.
Runir:
Moin Moin BRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU CHe HIIIIIIIIIIIIIIILFE
gleiche problem exakt wie bei meinem vorgänger
--- Zitat ---ich habe SuM 2 installiert, Patch 1.06 benutzt und danach Aufstieg des Hexenkönigs und Patch 2.01.
Ich habe beide DVDs original und auch das DVD Laufwerk ist in Ordnung.
Dann habe ich mittels dieses Tools für beide Spiele die Ordner erstellt. Wenn ich Aufstieg des Hexenkönigs starten will, kommt der Ladescreen, dann wirds kurz schwarz, und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Im Taskmanager ist auch kein Prozess zu sehen.
Habe es mehrfach neu installiert, auch mit der manuellen Methode, die options.ini zu erstellen, aber nix hilft.
Kann es eventuell an meiner Grafikkarte liegen? Hab gelesen, dass es mit AMD Karten stellenweise Probleme gibt. Habe eine 7950. Benutzt wird Windows 7 Ultimate 64bit.
Der Edain-Mod Installer bricht auch im Setup ab, da eine Datei nicht kopiert werden kann. Muss morgen nochmal genau schauen, welche.
--- Ende Zitat ---
Turin Turumbar:
Den Fixer hast du probiert? Spuckt er irgendeine Meldung aus, wenn du auf die Buttons klickst?
Wenn dieser nicht funktioniert beendet eventuell die Datenausführungsverhinde rung deine exe.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-Data-Execution-Prevention-settings?fbb63690
Hier kannst du nachlesen, wie du Ausnahmen hinzufügst. Der Artikel ist zwar offiziell für Windows Vista, du findest du Option aber bei allen folgenden Windowssystemen ebenfalls, also Windows 7 - 8.1. Wenn der Punkt hier bei dem oberen gesetzt ist, liegt es nicht daran. Ansonsten müssen die lotrbfme2ep1.exe und die game.dat aus dem Aufstieg des Hexenkönigs Ordner als Ausnahme hinzugefügt werden für AdH, für SuM 2 die lotrbfme2.exe und die game.dat aus dem Schlacht um Mittelerde 2 Ordner.
Edit: Und achja: ein "Brauche Hilfe" hätte auch gereicht kein Grund es so in die Länge zu ziehen. :D Falls du dich mit Foren nicht auskennst: Es gibt hier sogenannte BB-Codes, mit welchen du deinen Beitrag übersichtlicher gestalten kannst, indem z.B. Zitate hinzugefügt werden. Dies habe ich in deinem Beitrag mal gemacht.
Runir:
Wow das war fix :D
komisch ist nur das wenn ich den edain mod installieren möchte ich eine fehlermeldung bezüglich der german_big bekomme ....das ist zimlich ....doof ..hat da jemand ne idee...man man hab so lust die axt schwingen zu lassen und nu geit dat nicht :-| :-| :-|
Gleich das nächste wegen dem Forum: Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. Wir haben eine Editier Funktion (Ändern über deinem Beitrag). Auch ein Edit wird Mitgliedern als neuer Beitrag angezeigt und somit verschwindet dein Thread auch nicht aus der Übersicht. ;) Ich füge deswegen deine Beiträge mal zusammen.
Ja das mit der Mod hatte ich vergessen, sorry. Welche Fehlermeldung kommt denn genau? Hast du genügend Festplattenspeicher frei? Allgemein schlage ich immer vor, die Mod einfach erneut herunterzuladen, meistens werden solche Fehler nämlich durch einen fehlerhaften Download ausgelöst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln