Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht

<< < (2/30) > >>

Der Hexenkönig von Angmar:
Das is ja mal was, gute Sache :)
Man kann es zwar auch manuell machen, das Programm erleichtert es aber schon, da es damit viel schneller geht.  Könntest du, wenn es nicht zu viel Arbeit ist und du Lusst hast vielleicht noch die Unterstützung für SuM1 einbauen?  Ansonsten wirklich schönes Programm, weil ich doch ein bisschen öfter meine SuM Teile alle neuinstallieren muss, weil irgendwas wieder nicht geht, da wird's schon manchmal ein bisschen nervig diese Dateien(auch wenns nur zwei sind) immer wieder neu zu erstellen.  Also eine SuM1 Unterstützung wäre noch sehr schön.

olaf222:
Gute Sache!

Auch wenn das jetzt vielleicht etwas gar gierig ist; Wäre es möglich ein Programm zu machen, dass alle Sumteile installiert, die Patches in der richtigen Reihenfolge runterlädt und dann noch denn switcher und das fix-programm installiert?

Es ist so gedacht, dass einfach jeweils der Originalinstaller automatisch aufgeht und man sich nicht durch alle Menüs klicken muss, vor allem die Patches immer wieder installieren finde ich mühselig.

Ich weiss aber nicht, ob so etwas überhaupt möglich ist. Wäre aber sicherlich cool so ein Generalinstaller wo man gleich alle Zusätze und Submods mitinstallieren kann, wenn man das möchte. Man müsste dann nur am Anfang auswählen was man will und dann die Cd's reinschieben und halt die Suminstaller wohl auch noch durchklicken.

Meine kleine Idee  [uglybunti] Ich träume wohl aber ein bisschen zu sehr ;)

sumLOVER:
bei mir kommt da ne fehlermeldung wenn ich das dieses reparaturprogramm starten will

aber bei mir ist der fehler (unter win 8) wenn ich sum 2 starten will kommt diese meldung: "bitte legen sie die korrekte cd-rom ein, klicken sie auf OK und starten sie das programm neu" beim

Der Hexenkönig von Angmar:
hast du ne Crack Version?

Turin Turumbar:

--- Zitat von: sumLOVER am 17. Feb 2013, 12:55 ---bei mir kommt da ne fehlermeldung wenn ich das dieses reparaturprogramm starten will

aber bei mir ist der fehler (unter win 8) wenn ich sum 2 starten will kommt diese meldung: "bitte legen sie die korrekte cd-rom ein, klicken sie auf OK und starten sie das programm neu" beim

--- Ende Zitat ---
Und welche Fehlermeldung ist das?
Normalerweise kann das Programm auch diesen Fehler nicht beheben, da dieser einen anderen, leider nicht fixbaren, Hintergrund hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln