Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht
Der Hexenkönig von Angmar:
@Turin: Und woher kommt dann dieser Fehler? Bei ist sowas noch nie aufgetreten, außer einmal, als ich es mit einem vertuellen Laufwerk versucht habe(also keine Crack Version sondern ich hab mit Daemon Tools eine gekürzte Image meiner CD-Rom erstellt, weil ich die original CD nicht mehr nehmen wollte, da man sie ja nicht mehr kaufen kann, ich ich nicht will, dass sie kaputt geht)
@SuMLover: Kann es sein, dass du entweder ne Crack hast oder das selbe gemacht hast, wie ich grade gesagt habe?
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 17. Feb 2013, 15:33 ---@Turin: Und woher kommt dann dieser Fehler? Bei ist sowas noch nie aufgetreten, außer einmal, als ich es mit einem vertuellen Laufwerk versucht habe(also keine Crack Version sondern ich hab mit Daemon Tools eine gekürzte Image meiner CD-Rom erstellt, weil ich die original CD nicht mehr nehmen wollte, da man sie ja nicht mehr kaufen kann, ich ich nicht will, dass sie kaputt geht)
@SuMLover: Kann es sein, dass du entweder ne Crack hast oder das selbe gemacht hast, wie ich grade gesagt habe?
--- Ende Zitat ---
Das kann recht viele Gründe haben, eine zu zerkratzte DVD, Fehler im DVD-Laufwerk etc. Jedenfalls ist der dieser Fehler in 90% der Fälle ein Hardware Fehler, da kann man mein Programm noch so gut sein, eine zerkratzte CD kann ich nicht fixxen.
sumLOVER:
@turin
die hardware hab ich aber erst seit ner woche und ich kann auch alle anderen spiele ohne weiteres von den dvds installieren also im laufwerk kann der fehler eigendlich nicht liegen.
zerkratzt ist die dvd auch nicht, außerdem konnte ich das spiel ja installieren
was kanns noch sein?
@hexenkönig
die dvd ist orginal und daemon tools laufen auf win 8 eh nicht
Dralo:
@hexenkönig: Also ich starte schon seit Jahren SuM 2 mit Daemontools und hatte damit noch nie Probleme, auch meine Geschwister oder Freunde machen das so.
Ein Image von AdHk ist ungefähr 3GB groß, das sollte mittlerweile jeder auf seine Festplatte auftreiben können.
Ich musste letztes Jahr mal eine AdHk CD neu kaufen, weil die alte einen Riss in der Mitte hatte und nicht mehr gelesen werden konnte, dafür hab ich dann 30€ bezahlt, das reicht mir auch erstmal^^
Das einzige was mit Daemontools nicht geht: SuM 2 Installieren. Der Installer bemerkt das rigendwie dass Daemontools kein echtes Laufwerk ist und gibt entsprechend eine Nachricht.
Deswegen benutze ich die CD immer nur zur Installation, zum Starten das Image.
________________________ ________________________ ___________
Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass es gesetzlich erlaubt ist, privat Kopien eigener Mediendatenträger zu erstellen. Ich verwende die Möglichkeit nicht illegal, da ich, wie erwähnt zur Installation immer noch die DVD benutzen muss.
@sumLOVER: gibt es Möglicherweise andere Emulationssoftware auf dem PC? Hast du den erst neu gekauft? Dann sind die immer vollgestopft mit Kram, den man nie braucht... guck da mal nach.
Ansonsten versuch den klassischen Administrator
oder versuch das Spiel über das CD Menü zu starten.
Mehr fällt mir grade auch nicht ein... :/
sumLOVER:
ja hab ihn eben erst gekauft
ne keine andere emulationssoftware af dem pc
welcher kram?
wie startet man das vom cd-menü?
danke schonmal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln