Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht
lemmster:
Naja bei mir ists so, dass weder der Fixer, noch die Datenausführungsverhinde rung SuM2 zum laufen bekamen......
bei win7 hatte ich damit nie Probleme, aber hab ja leider win 8.1....
bitte um hilfe...
Turin Turumbar:
Für Hilfe wird eine genaue Fehlerbeschreibung benötigt. "Es läuft nicht" reicht hier nicht.
lemmster:
genaue fehlerbeschreibung?
naja standartmäßig installiert, starten versucht, aber der splashscreen für max 2 sekunden sind die einzigen reaktionen des games....
Hab jtz auch probiert, das game an nem anderen rechner zu installieren(ebenfalls win8.1) und dort läuft es einwandfrei, nur eben würd ich das spielauf meinem rechner benötigen....
hab den fixer getestet, hab die fehlenden daten manuell eingefügt, hab sie vom 2.. rechner kopiert und verwendet, aber keine reaktion des spieles....
Edit
* Sowohl mit patch als auch ohne getestet, allerdings kein unterschied
* mit ner virtual box auf win xp und win 7 läuft das game sofort, win 8.1 will aber nach wie vor nich mehr als den splashscreen für maximal 2 sekunden zeigen.....
* Werd jtz noch mal schauen, ob die appdata meine die schlacht um mittelerde von der XP version mir weiterhelfen...
Kolder:
Hallo ersma,
ich hab das Problem, dass wenn ich das Spiel (original CD+original Code) installiert habe und darauf auch den neusten Patch (1.06), nach dem Start, die Fehlermeldung "Die DVD-ROM kann nicht gefunden werden" auftaucht.
Nun hab ich öfters gelesen das es was mit dem Kopierschutz auf sich hat, allerdings sollte sich das ja mit dem Patch erledigen...
Hab Windows 7 und auch schon versucht per Admin zu starten, sowohl auch die Kompatibilität anzupassen.
Der Fehler kommt immer noch...
Schnelle Hilfe wäre nett ;)
Ealendril der Dunkle:
Der Patch umgeht nicht den Kopierschutz. Um das Spiel nutzen zu können, benötigst du zumindest eine Installation mit der Original-CD. Images per Daemon Tools laufen danach problemlos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln