Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Fix für Windows Vista/7/8: Lösung für Schlacht um Mittelerde startet nicht

<< < (11/30) > >>

Leon:
Hallo miteinander,
ich bin dann wohl der nächste in der Liste.

Mein Problem ist dasselbe wie meiner beiden Vorposter!
Game installiert, gepatcht, dann den Fixer angewendet -> 'success'
Dann AdH: selbe Prozedur: wieder 'success'

Egal ob ich SuM II oder AdH starten will, immer verschwindet der Ladescreen, es wird kurz schwarz und ich bin wieder auf dem Desktop. Wobei SuM II ja eigentlich egal ist, Hauptsache AdH funktioniert!!
@ Turin: ich hab deinen Tipp mit der Datenausführungsverhinde rung auch überprüft, Haken ist oben gesetzt.

System ist Win7 Prof 64 Bit
Info am Rande: SuM I funktioniert problemlos!

Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen!
Dankeschön,
Leon

Leon:
In der Zwischenzeit gibts Fortschritte:
bei Win7 kann man ja nen virtuellen XP Mode installieren.
Hier kommt beim Starten die Fehlermeldung, dass die CD-ROM nicht gefunden wurde.
"Ich soll die original... usw."

Das Laufwerk ist ein externes USB.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dieser Fehler bei Win7 auch auftreten würde und er einfach nicht soweit kommt beim Startvorgang, oder ob es an was anderem liegt, wenn ich XP benutze?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke, Leon

Turin Turumbar:
Den virtuellen XP Modus kannst du für Sowas vergessen, da das Betriebssystem nur simuliert wird. Hardware wie die Grafikkarte wird von XP Mode nicht genutzt. Selbst wenn das Spiel startbar wäre, würde es unspielbar laggen.

Leon:
@Turin: hatte sowas in die Richtung fast schon vermutet.
Danke, dann muss ich da nichts mehr weiter verfolgen.

Bleibt also die Frage, wie ich es mit Win7 zum laufen bekomm!  xD :)
Ich hab noch ein zweites externes Laufwerk, mit dem werd ich es nochmal probieren!

Leon:
Neues Update:
habs jetzt mit dem zweiten USB-Laufwerk probiert.
Angefangen from scratch, also deinstalliert, mit CCleaner die Registry aufgeräumt, neu installiert, gepatched, einmal gestartet damit der Ordner in AppData angelegt wird, dann die options.ini eingebaut -> Ergebnis dasselbe, leider!
AdH hab ich dann gar nicht getestet, weil solang SuM II nicht läuft, halt ich es für wenig sinnvoll mit AdH zu experimentieren.

Hab dann ein bisschen probiert und mir ist was aufgefallen:
Wenn ich meine Standardauflösung einstell 1920x1080, crasht das Game sofort, wenn ich sie runterdrehe auf 1280x720 oder 800x600 dauert es ein paar Sekunden bevor das Game nach Verschwinden des Anfangsbilds und dem schwarzen Bildschirm zum Desktop zurückspringt.
Kann allerdings nicht beurteilen, ob das wirklich relevant ist  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln