Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches

Sauron und Feanor vs. Arthas und Pok1990

(1/5) > >>

Sauron der Dunkle:
Edain Mod 2vs2 JUST 4 FUN Turnier

Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:

Sauron (Imladris) und Feanor (Imladris)
vs.
Arthas (Mordor) und Pok1990 (Lothlorien)

Als Sieger gingen nach ca. ~20 Minuten Sauron und Feanor hervor.

Replay laden!

Kommentar: War ein lustiges Spiel, vorallem da ich sehr lange nicht mehr gespielt hab. Wir doppel Reiter, Gegner keiner Trolle und spät Speeris, war also schnell gelaufen. Nichts desto trotz ein schönes Spiel.
Das 2. wird morgen gemacht da Feanor weg musste.
Screen hab ich jez net leider nicht >.< . Ich hoiffe ihr verzeiht uns das^^

So mfG Sauron

bsarthas:
XD schönes spiel das ich nciht lache.. ihr hattet beide imladris udn geht beide auf die imba reiter.. lanzen hatten wir von anfang an! ich baute sofort lanzen nich ein bat normale orks udn pok hat kaserne gleich geuupt udn auch lanzen gebaut ber die reiter sidn ja trotzdem über alles drüber

dann als verdeidigung gegen diese spielweise ich hab mit mordor den feuerspell genomemn der is imba.. wo den er macht shcon ordentlichen shcaden an gebäuden aber besonders am anfang kann man leicht mit nen baumeister sofort löschen ergo  fast null shcaden.. udn ne arme kann er down machen wenn man sie nich rauszieht aus den flammen aber selbst wenn nich einmal heilung sidn sie wieder voll ja so imba der spell er kann mit nen gleichrangigen spell gecontert werden..

und  für mci hwa es ein dreckspiel.. ihr nur mit reitern reitern reitern dann noch adler.. ich hatte 2 nazguls auf fellbestien gegen die reiter aber dann bogies mit uppgrades..

das beste wa ja vorher shcreiben kein heldenlaming bitte.. dann imba reiter beide.. nich eienr beide.. also mir is der spass vergangen..

Sauron der Dunkle:
Deine Sache^^
Die Adler haben wir aus Spaß und riesem Cashfloating gebaut ;) Und bis ganz am Ende wos eh entschieden war nicht benutzt.
Bin mal aufs 2. Spiel gespannt ^^

Gondors Bester:
Naja ich kann verstehen das die angepisst sind.
Vorallem noch mit Lorien und Mordor.
Naja ich bin mal aufs zweite Spiel gespannt.  ;)

Jekkt:
Mit Mordor wäre ja nicht so schlimm wenn die nicht diese Imba Reiter mit Imladirs hätten,
und das Lorien ein bissel zu schwach ist bis auf ein paar einheiten sollte wohl auch jeder wissen...
Aber das gehört woanders hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln