23. Mai 2024, 22:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?  (Gelesen 1481 mal)

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« am: 29. Jan 2013, 16:57 »
hey leute ich habe dei 3.7.5 version besser gefunde als die neue, falls die noch jemadn von euch hat oder mir sagen kann wie ich dsa zurücksetze oder so wäre das cool wenn ihr mir sagt wie oder die verrsion da bei youtube hochladet oder so ;)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Dunkler König

  • Gast
Re:Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« Antwort #1 am: 29. Jan 2013, 17:02 »
Ich habe die Version noch du müsstest aber etwas warten bis ich die Hochgeladen habe dann kannst du sie haben  ;)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« Antwort #2 am: 29. Jan 2013, 18:14 »
ich hätte sie auch noch, wenn du willst, ich hätte auch noch die 3.7.1

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« Antwort #3 am: 29. Jan 2013, 20:09 »
öhhm cool danke erstmal im vorraus an *Fürst der nazgul*


und zu der hexenkönig von angmar ... 3.7.1 kenn ich glaub ich gar nicht :D wo ist den da der unterschied zu 3.7.5 :D ?

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« Antwort #4 am: 29. Jan 2013, 20:29 »
naja, eigentlich ist 3.7.5 schon besser, in 3.7.1 gab es z.B. die Zwerge von Thorins Gemeinschaft schon, aber eben noch nicht im Film Design, dann gab es z.B. Oin als Easteregg, dann an der Kampagne war jetzt nicht viel anders, aber damals konnte man die Kampagne noch nicht speichern, zu diesem Zweck hat das Team im Switcher eine Passwort Funktion eingebaut, am Ende jedes Levels hast du ein Passwort bekommen, welches du dann im Switcher eingeben konntest und so den neuen Level freigeschalten hast, so kannst du dir z.B. wenn du eine Level nicht schaffst, aber trotzdem weiter kommen willst, einfach das Passwort hier auf der MU erfragen und dann trotzdem weiter spielen.  Dann kannst du mit 3.7.1 z.B. auch die Istari Submod Version, die es hier auf der MU zum Download gibt, spielen.  Es war eben insgesammt noch einiges anders, jedoch empfehle ich dir, wenn du eine ältere Edain Version haben möchtest, dann hol dir (irgendwo im Netzt gibts die sicher noch)  die Version 3.0 Dort gibt es eine Isengart Kampagne. Jedoch finde ich, die besten Versionen der Edain Mod waren 3.6 und 3.6.1.  Bin mal gespannt, wied die neue Version wird.  Aber ich finde immer noch, dass Edain bei 3.6.1 am besten war.

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« Antwort #5 am: 29. Jan 2013, 20:38 »
okay größten teils zocke ich dsa eh mit kollegen zusammen also habe ich eignetlich weniger intresse an kampagnen, aber die isengard kampagne würde mich dan doch interessieren *_*
Danke ich wusste gar nicht das es noch einen3.0 version giebt :D den werde ich durchspielen denke ich :)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« Antwort #6 am: 29. Jan 2013, 20:44 »
Ja, musst mal schaun, welche dieser Versionen es noch irgendwo im Netzt zum Download gibt, ein paar gibts auch auf HdRHQ:  http://www.hdrhq.de/
Ich denke die 3.0-3.5 hatte die Isengart Kampagne, aber das weiß ich nicht mehr, ist schon zulange her und ich hab die 3.0 und alle vorher auch nie gezockt.

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« Antwort #7 am: 29. Jan 2013, 20:59 »
okay danke ..wenn ich deis eite geblick  habe saug ich mir das mal :D

Dunkler König

  • Gast
Re:Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« Antwort #8 am: 14. Feb 2013, 11:27 »
Da das Hochladen bei mir viel zu lange dauert habe ich jetzt mal danach gegoogelt.
Hier Bitte schön hier könnt ihr euch die Edain Mod 3.7.5 und 3.7.1 Herunterladen.
« Letzte Änderung: 14. Feb 2013, 11:36 von Fürst der Nazgul »

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Besitzt jemand noch die edain mod version3.7.5 ?
« Antwort #9 am: 15. Feb 2013, 15:23 »
dankeschön :)