Edain Mod > [Edain] Support
Edain Mod Widescreen
darkside:
Hallo,
ich wollte gestern die Auflösung des Spiels anpassen, auf 1920x1080.
Dazu wollte ich diese "Anleitung" benutzen.
http://forum.modding-union.com/index.php?topic=3781.0
Das Problem war jedoch dass ich in meinem Hexenkönig Ordner nur die Ordner:
apt, data, Downloads, lang, launcher, mss und support finden könnte.
Im Ordner apt, fand ich eine Datei namens Options, diese lies sich jedoch nicht öffnen.
Ich kenne mich nicht übermäßig mit Computern aus, und wollte fragen was ich falsch mache.
Grüße
Der Hexenkönig von Angmar:
Ja, die Otions ini ist auch in der AppDAta unter C/Benutzerr/Dein Name/AppDAta/Roaming
Außerdem kannst du die Auflösung doch auch über den Switcher ändern
Reshef:
Du musst in den Anwendungsdaten Ordner:
--- Zitat ---Edain Mod Widescreen-SupportIm Standardpfad:
"C:/Dokumente und Einstellungen/*Benutzername*/Anwendungsdaten/Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien" für XP, oder
"C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien" für Vista
befindet sich die Datei "Options". Diese Datei beinhaltet alle Einstellungen, die ihr ingame in den Optionen vorgenommen habt.
--- Ende Zitat ---
Du kannst mit Edain jedoch die Auflösung auch viel einfacher ändern indem du im Edain Starter die Auflösung einstellst die du haben möchtest.
Erzmagier:
Guten Abend allerseits
Ich habe seit einiger Zeit ml wieder Edain installiert und gespielt. Ich konnte leider die Bildschirmauflösung nicht anpassen und das obwohl ich es in der Options.ini und im Modstarter versucht habe, hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
MfG
Erzmagier
@Reshef: Vielen Dank fürs Wiedereröffnen des Threads!
Turin Turumbar:
Bitte beschreibe deinen Fehler genauer. Wird die Auflösung nicht im optionsmenü angezeigt? Bzw. Ist das Feld nach umstellen auf HD leer? Das ist kein Problem, ist immer so, das Spiel sollte trotzdem in der entsprechenden Auflösung starten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln