Edain Mod > [Edain] Support

Edain Mod Widescreen

<< < (2/2)

Erzmagier:
Also das Spiel startet nicht in der entsprechenden Auflösung, ich weiss nicht genau welche, jedenfalls nicht Widescreen.
Im Optionsmenu mit den Einstellungen ist das Feld nach dem (erfolglosen) Anpassen leer.

The Witcher:
Das es leer ist, hat schon seine Richtigkeit.

Auch lässt sich das HUD und das Menu samt Buttons nicht in widescreen umstellen! Das wird leider immer gestreckt. Nur der Rest (Einheiten, Gebäude, Geländer, etc.) werden dann im Widescreen-Format dargestellt.

Turin Turumbar:
Es geht im wesentlichen auch nur um die Auflösung, du nutzt halt durch den Eintrag alle Pixel deines Bildschirms und nicht nur einen begrenzten Teil. Wirklich Widescreen wird das Interface also nicht, wie The Witcher schon gesagt hat. Allerdings sollten z.B. die Einheiten nicht mehr gestreckt sein.

Erzmagier:
Also ich habe rechts und links zwei scharze Balken (auch im Gefecht) die sollten doch durch ebendiese Änderung wegfallen, oder nicht?

Edit: Habe soeben festgestellt, dass man sich auch vergewissern sollte, ob man wirklich die korrekte Auflösung des eigenen Bildschirmes kennt. Mein Bildschirm hat nämlich 1680 x 945 und nicht 1680 x 1050.......
*Facepalm*
In diesem Sinne, Problem gelöst!
Trotzdem vielen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln