16. Jun 2024, 09:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)  (Gelesen 2278 mal)

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Jo wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach der Edain Mod Version 3.0 und finde sie allerdings im Internet nirgendwo...
Ich würde mich sehr freuen falls jemand von euch mir die besorgne kann und die dan irgenwo hochläd oder so =)


petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #2 am: 9. Feb 2013, 00:41 »
öömp ...also gedownloadet hab ich mir das aber da ist weder ne anwendung noch der shitch oder os bie ...kannste mir wohl noch sagen was ich da noch brauhce oder noch machen muss oder so :D ?

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #3 am: 9. Feb 2013, 00:43 »
öömp ...also gedownloadet hab ich mir das aber da ist weder ne anwendung noch der switch oder so bei ...kannste mir wohl noch sagen was ich da noch brauche oder noch machen muss oder so ?

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #4 am: 9. Feb 2013, 00:43 »
Les dir den Text auf der downloadseite mal durch.

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #5 am: 9. Feb 2013, 01:37 »
okay soweit leuft das jetzzt bei mir :D
allerdings sind einige einheiten oder gebäude unsichtbar/violett -> lässt sich dagegen etwas tuen :D ?

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #6 am: 9. Feb 2013, 01:44 »
Wer eine alte Version benutzt, muss halt mit Bugs rechnen.  [ugly]
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #7 am: 9. Feb 2013, 02:12 »
ahh okay :p

also eignetlich habe ich mir die version nur geholt weil ich die isengard kampagne spielen wollte welche , wie mir gesagt wurde , auf version 3.0 ist ...allerdings finde ich sie nicht :D

bin ich blöd oder wurde ich fehlinformiert :D ?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #8 am: 9. Feb 2013, 09:05 »
Was für eine isengard Kampagne? o.O

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #9 am: 9. Feb 2013, 10:14 »
ich glaub, er bezieht sich auf den trailer der 3.0...keine ahnung ob da eine isengard-kampa war.spiel selber erst seit 3.7.5^^


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #10 am: 9. Feb 2013, 10:33 »
Das war ein Trailer zur Version 3.0 und gleichzeitig auch das Intro. Eine Isengard-Kampagne hingegen hat nie existiert.

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #11 am: 9. Feb 2013, 12:59 »
naja, eigentlich ist 3.7.5 schon besser, in 3.7.1 gab es z.B. die Zwerge von Thorins Gemeinschaft schon, aber eben noch nicht im Film Design, dann gab es z.B. Oin als Easteregg, dann an der Kampagne war jetzt nicht viel anders, aber damals konnte man die Kampagne noch nicht speichern, zu diesem Zweck hat das Team im Switcher eine Passwort Funktion eingebaut, am Ende jedes Levels hast du ein Passwort bekommen, welches du dann im Switcher eingeben konntest und so den neuen Level freigeschalten hast, so kannst du dir z.B. wenn du eine Level nicht schaffst, aber trotzdem weiter kommen willst, einfach das Passwort hier auf der MU erfragen und dann trotzdem weiter spielen.  Dann kannst du mit 3.7.1 z.B. auch die Istari Submod Version, die es hier auf der MU zum Download gibt, spielen.  Es war eben insgesammt noch einiges anders, jedoch empfehle ich dir, wenn du eine ältere Edain Version haben möchtest, dann hol dir (irgendwo im Netzt gibts die sicher noch)  die Version 3.0 Dort gibt es eine Isengart Kampagne. Jedoch finde ich, die besten Versionen der Edain Mod waren 3.6 und 3.6.1.  Bin mal gespannt, wied die neue Version wird.  Aber ich finde immer noch, dass Edain bei 3.6.1 am besten war.



daher komme ich darauf :)
aber nun gut dan giebts wohl keine :/

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #12 am: 14. Feb 2013, 10:27 »
Oh, dann hatte ich mich da wohl auch ein bisschen getäuscht [uglybunti]
Ich hatte vor 3.6.1 keine Version, ich hab da erst Angefangen und hab daher gedacht, dass dieser Traiöer einer zu einer Isen Kampagne sein soll xD
Ich hatte bloß mal die Version 2.0 oder so, die hab ich mal irgendwo im Netz gefunden, aber jedoch nie wirklich gespielt sondern gleich wieder gelöscht, deswegen kenn ich mich auch mit 3.0 und so nicht aus.  Ich hab auch nur den Trailer auf You Tube gefunden und gedacht das wäre ein Kampagnen Trailer xD
Also Sorry für die falsch Informationen

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Kamm mir bitte jemand die edain mod version 3.0 geben :)
« Antwort #13 am: 15. Feb 2013, 15:24 »
kd :D