16. Jun 2024, 12:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Haustiere  (Gelesen 15538 mal)

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Haustiere
« Antwort #45 am: 12. Aug 2009, 23:03 »
Na da sind wir ja noch recht wenig ^^ : 1 Alt-deutscher schwarzer Schäferhund mit Namen Sandro, 2 Katzen (Tiger[5 Jahre] und Tweeny[10 Wochen alt]) 5 Wellensittiche, 5 Zebrafinken und noch ein Aquarium voller Fischis (nicht zum Verzehr geeignet) ^^
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Haustiere
« Antwort #46 am: 13. Aug 2009, 17:58 »
Irgendwie tun mir die Dackel von Dummdidumdum leid.........
Ich stell iwan noch ein Foto von unsrem Hund rein......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Dummdidumdum

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #47 am: 13. Aug 2009, 18:57 »
Warum tun sie dir denn Leid? :o

Falls du die Namen meinst... die sind nicht unbegründet. Ratte (weiblich) sieht vom Gesicht her eben aus wie eine Ratte und Stinker (männlich)... naja.  8-|

Dummdidumdum

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Haustiere
« Antwort #48 am: 17. Mär 2010, 18:22 »
Mal ein aktuelles Bild, heute Mittag gemacht:


Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lurtz

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #49 am: 18. Mär 2010, 19:30 »
Ein Hund süß er ist dick und dumm und hat ssssönne  augen

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Haustiere
« Antwort #50 am: 18. Mär 2010, 19:33 »
Ich ein DKV (Dummes Katzenvieh [uglybunti]), gut eigentlich ist es ein Kater, wählerisch beim Essen, zum Teil nervig aber trotzdem xD, Name ist Faber
« Letzte Änderung: 18. Mär 2010, 22:06 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Arwen

  • Gast
Re: Haustiere
« Antwort #51 am: 18. Mär 2010, 20:30 »
hallo !
ich meld mich mal wieder :D
also wir haben 2 katzen zu hause (es waren mal drei, eine ist schon seit 2006 tot :( )
und mein freund hat nen kater und zwei hunde. die sind auch süß, wobei ich immer vorsichtig bin, da ich mich mit hunden nicht so auskenne. unsere katzen sind sehr eigenwillig. anton kommt und frisst und geht und der andere (morle) ... naja, der rennt oft vor mir weg (warum auch immer ???).  die fressen den ganzen tag (haben meiner meinung nach die fress-sucht und müssten mehr "sport" treiben und überhaupt nicht so viel fressen. sind halt aber verwöhnt...

viele grüßli
eure herzallerliebste arwen    :-*

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Haustiere
« Antwort #52 am: 19. Mär 2010, 12:45 »
ich habe nen Affen der mir mein Bier beim Fußball gucken bringt...nicht :D

Ich hatte mal Meerschweinchen :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Haustiere
« Antwort #53 am: 27. Apr 2012, 21:01 »
is zwarn bissel zu spät um hir zu Antworten aber naja; also ich hab,drei Meerschweinchen,15 fische hatte zwei Schildkröten die wir aber im winter drausen im teich gelassen hatten da is sie erfroren jetzt haben wir aber nur noch eine sonst nichts!

also hir sind meine drei kleinen Schweinchen:
Das erste is Lilly sie is die jüngste und is 9 Monate alt.
das is lisa sie is ungefähr 3 jahre alt also die älteste der bande.
das is mein riesen baby paula sie is 1 jahr alt und mein ein und alles. ;)
(achso sag das doch gleich oschatz)<---------ich dachte du meintest das ernst... :o
MfG SR
« Letzte Änderung: 5. Mai 2012, 19:36 von Schwarzer Reiter »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Haustiere
« Antwort #54 am: 27. Apr 2012, 23:20 »
süß die dinger,wie die wohl schmecken  :D :D <----- das ist ein witz

ich habe 2 Pudel

die heisst Sissy,das Bild ist zwar schon 3 Monate alt( heut ist sie wieder geschoren worde,also sieht sie um einiges Dünner aus ^^) aber es hat sich bis auf das Fell nichts verändert^^



von meinem 2ten Pudel,teddy hab ich kein aktuelles Bild,aber eins wie er vor 1 1/2 Monaten aussah ^^

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/413152_377895332236114_100000469503508_1512022_1796408180_o.jpg

da ist auch Sissy drauf,seine Tante :D

sind die nicht niedlich  :D
« Letzte Änderung: 28. Apr 2012, 14:34 von oschatz »

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Haustiere
« Antwort #55 am: 28. Apr 2012, 13:24 »
ja sehr,ob hund wohl schmeckt? 8-|
(achja is auch nurn scherz :D)<------
MfG SR
« Letzte Änderung: 5. Mai 2012, 19:36 von Schwarzer Reiter »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Haustiere
« Antwort #56 am: 28. Apr 2012, 15:21 »
Ich hab zwei griechische Landschildkröten, seit sie so ein halbes Jahr alt sind... waren die damals winzig xD
Durch früher etwas zu trockene Umgebung haben die beiden gaanz, ganz leichte Höckerschildbildung, ansonsten gehts denen super.
Sie heißen Charlie (Zweitname Hugendobler) und Tommy (Zweitname Bombadil) und sind Halbbrüder, sehen sich aber relativ unähnlich: Der eine rundlich und schwarz, der andere eher breit und gelb.
Charakterlich sind sie auch sehr verschieden, Charlie ist unvorstellbar verfressen, chillt gerne und ist ansonsten etwas ungeschickt.
Tommy ist ein ganz souveräner Typ, der gerne herumrennt und klettert und gräbt und nicht so schnell Angst kriegt.

Inzwischen sind sie halbwüchsig und beides Männchen, das bedeutet hin und wieder Stress. Haben draußen ein wirklich paradiesisches Gehege am Hang, wo sie auch vielen anderen Tieren begegnen können (hier rennt massig Raubvieh herum, aber der Käfig ist stark und vor mir haben die auch Respekt ^^)

Nur nachts und bei Kälte kommen die beiden rein und nein, ich lasse sie garantiert nicht im Winter draußen... O_O
Hab eine ganz witzige Überwinterungsanlage dazu im Keller.
Das war jetzt hoffentlich kein völliger Spam.

gezeichnet
Whale


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Haustiere
« Antwort #57 am: 28. Apr 2012, 16:38 »
du sagst Außengehege.,jetzt Frage ich mich,wie Groß werden diese schildkröten denn?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Haustiere
« Antwort #58 am: 28. Apr 2012, 19:26 »
Männchen werden knapp über 20 Zentimeter lang, aber es sind halt zwei und sie wollen sich ja auch austoben.
Je gesünder man sie ernährt, desto langsamer wachsen sie eigentlich  [ugly]

gezeichnet
Whale


Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Haustiere
« Antwort #59 am: 5. Mai 2012, 19:33 »
Ich hab zwei griechische Landschildkröten, seit sie so ein halbes Jahr alt sind... waren die damals winzig xD
Durch früher etwas zu trockene Umgebung haben die beiden gaanz, ganz leichte Höckerschildbildung, ansonsten gehts denen super.
Sie heißen Charlie (Zweitname Hugendobler) und Tommy (Zweitname Bombadil) und sind Halbbrüder, sehen sich aber relativ unähnlich: Der eine rundlich und schwarz, der andere eher breit und gelb.
Charakterlich sind sie auch sehr verschieden, Charlie ist unvorstellbar verfressen, chillt gerne und ist ansonsten etwas ungeschickt.
Tommy ist ein ganz souveräner Typ, der gerne herumrennt und klettert und gräbt und nicht so schnell Angst kriegt.

Inzwischen sind sie halbwüchsig und beides Männchen, das bedeutet hin und wieder Stress. Haben draußen ein wirklich paradiesisches Gehege am Hang, wo sie auch vielen anderen Tieren begegnen können (hier rennt massig Raubvieh herum, aber der Käfig ist stark und vor mir haben die auch Respekt ^^)

Nur nachts und bei Kälte kommen die beiden rein und nein, ich lasse sie garantiert nicht im Winter draußen... O_O
Hab eine ganz witzige Überwinterungsanlage dazu im Keller.
Das war jetzt hoffentlich kein völliger Spam.
also wahle sharku du sagtest landschildkröten wir haben auch eine aus griechenland weiß aber nich den direkten namen und hab gerade auch kein foto das ich posten könnte?
MfG SR