Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed IV Black Flag
Shagrat:
Ich find auch, das Ezio einfach irgendwie sympathischer ist, was wohl auch z.T. daran liegt, das er einfach nicht so "Stock-im-*rsch" mäßig drauf war :D
aber besonders die Siedlungsmissionen waren einfach klasse in ACIII, hoffe das sowas auch wieder in AC IV vorkommen wird. Soweit ich gelesen hab wird der Charakter den man spielt Edward Kennway, Haythams Vater, also Ratonhnhaké:tons Großvater
Und das Setting: es gibt so wenig gute Spiele mit Setting in dieser "glorreichen" Zeit der Piraterie... da find ich es ganz gut, vlt. gibts da dann auch die, zu AC III versprochene, Möglichkeit mit dem Schiff frei umher zu kreuzen... also ich bin gespannt
.Thranduil.:
Also ich mahc mir da keine Sorgen.
Mich hat noch nie ein Ubisoft Spiel enttäuscht.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 3. Mär 2013, 19:17 ---Also ich mahc mir da keine Sorgen.
Mich hat noch nie ein Ubisoft Spiel enttäuscht.
--- Ende Zitat ---
http://www.metacritic.com/company/ubisoft
Scheinbar sehen dass ziemlich viele Menschen anders. :D
.Thranduil.:
Dass ist dann die Meinung der anderen
Rohirrim:
Also ich muss auch einge sehr gute Bewertungen lesen, bevor ich mir wieder einen neuen Assassins Creed Teil kaufe. Da wird in Assassins Creed 1,2 und Brotherhood eine so geniale Story um Desmond aufgebaut, um sie mit Revelations und 3 komplett zu zerstören. Jetzt befürchte ich, dass sich diese Entwicklung weiter fortsetzt.
--- Zitat von: Fürst der Nazgul am 3. Mär 2013, 18:47 ---Armer Alter Ezio möge er in Frieden Ruhen. Irgendwie fehlt Connor auch dieser Humor den Ezio hatte finde ich zumindest....
--- Ende Zitat ---
Connor hatte an sich eigentlich richtig viel Potenzial, aber man merkt einfach, dass sich die Entwickler keine Mühe beei der Entwicklung des Charakters gegeben haen. Er wirkt einfach komplett flach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln