Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed IV Black Flag
.Thranduil.:
Welche den?
Vexor:
Geht das Kühe melken wohl freudig weiter oder?
Scheint ja noch genügend Milch im Euter zu sein, wenn man sich die Reaktionen allein hier anschaut.
In die Karibik geht es jetzt also? Na was waren die guten Assassinen nicht umtriebig?
Nach dem absolut indiskutablen Ende von Teil 3, welches ich mir zum Glück nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen habe, werde ich mich von Assassins Creed verabschieden.
Da es nicht als reines AC IV läuft, sondern einen Beititel hat, gehe ich davon aus, dass wir hier auch wieder ein paar Addons haben werden.
Für mich ist AC mit dem Tod eines gewissen Charakters ebenfalls gestorben...
Turin Turumbar:
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 3. Mär 2013, 13:31 ---Geld umsonst raushauen? :o
Nicht bei Assassin's Creed
--- Ende Zitat ---
Oh doch, genau das kann passieren. Assassins Creed entwickelt sich nämlich allmählich zu einem jährlichem Release Murks alá Call of Duty, AC 3 bildet hier eine kleine Ausnahme, ich fands persönlich wesentlich besser als Brotherhood und Revelations. Revelations dagegen eine totale Enttäuschung, die guten Sachen aus Brotherhood wurden allen gestrichen und mit sinnfreien, eher nervigen Features, z.B. dieses Tower-Defense-Zeug, ersetzt. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber.
Radagast der Musikalische:
Also ich bin ja mal gespannt. Ich fand Assassins Creed 2 bisher von allen Teilen am besten. Ich habe AC2 bestimmt drei bis vier mal durchgespielt. Auch Brotherhood fand ich noch sehr gut. Revelations habe ich dann nicht mal mehr ganz durchgespielt, weil es von der Geschichte und auch vom Gameplay her immer dröger wurde.
AC3 habe ich mir noch nicht bestellt, weil ich Schwierigkeiten habe mich von Ezio zu verabschieden, der für mich DER Assassine war.
AC4 soll ja anscheinend etwas mit Piraten zu tun haben... allein das macht mich skeptisch...
Lassen wir uns überraschen
Dunkler König:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 3. Mär 2013, 17:31 ---
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 3. Mär 2013, 13:31 ---Geld umsonst raushauen? :o
Nicht bei Assassin's Creed
--- Ende Zitat ---
Oh doch, genau das kann passieren. Assassins Creed entwickelt sich nämlich allmählich zu einem jährlichem Release Murks alá Call of Duty, AC 3 bildet hier eine kleine Ausnahme, ich fands persönlich wesentlich besser als Brotherhood und Revelations. Revelations dagegen eine totale Enttäuschung, die guten Sachen aus Brotherhood wurden allen gestrichen und mit sinnfreien, eher nervigen Features, z.B. dieses Tower-Defense-Zeug, ersetzt. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber.
--- Ende Zitat ---
Oh ja Revelations war ein totaler reinfall ich trauere immernoch den Geld hinterher was da damals für draufgegangen ist. Assassins Creed 2 und Brotherhood,AC 3 (bis auf das ende das ist misst) sind für mich die bisher besten AC Spiele! Mal sehen wie AC IV Black Flag wird eventuell versauen die das nicht oder wie es eher warscheinlich ist doch... Abwarten und Tee trinken ;)
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 3. Mär 2013, 18:26 ---AC3 habe ich mir noch nicht bestellt, weil ich Schwierigkeiten habe mich von Ezio zu verabschieden, der für mich DER Assassine war.
AC4 soll ja anscheinend etwas mit Piraten zu tun haben... allein das macht mich skeptisch...
Lassen wir uns überraschen
--- Ende Zitat ---
Armer Alter Ezio möge er in Frieden Ruhen. Irgendwie fehlt Connor auch dieser Humor den Ezio hatte finde ich zumindest....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln