Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed IV Black Flag
.Thranduil.:
Selbst wenn er nicht Tod ist er soll sich von Assassins Creed 4 fern halten.
Desmond war das unnötigste in der ganzen Assassins Creed Reihe.
Dark Slayer:
Ich finde wenn Desmond wieder in irgendeiener Form wieder eingebaut wird müssen die Passagen mit ihm deutlich spannender und besser gemacht werden. Bis jetzt waren sämtliche Desmond-Missionen nur nervig und man hat sie halt so schnell wie möglich gemacht, damit man wieder seinen Vorfahr spielen.
Vexor:
Wenn man den Gamestar-Artikel glauben schenken darf, dann ist die Geschichte um Desmond Miles mit Assassins Creed 3 abgeschlossen worden.
Der Artikel und der Grundtenor der ganzen Geschichte hat mich eigentlich noch mehr darin bestätigt, dass ich mir das Spiel wohl nicht zulegen werde.
Smaug:
Also in dem Spiel steckt auf jeden Fall Potenzial, aber ich trage die Befürchtung, dass man hier wie schon erwähnt zu wenig Zeit für das Game nimmt. Ich hoffe dennoch, dass das Game richtig geil wird, die Bedingungen sind gegeben und nun liegt es an Ubisoft etwas Vernünftiges draus zu machen!
Dark Slayer:
--- Zitat von: Smaug am 4. Mär 2013, 19:15 ---Also in dem Spiel steckt auf jeden Fall Potenzial, aber ich trage die Befürchtung, dass man hier wie schon erwähnt zu wenig Zeit für das Game nimmt.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch schon befürchtet, aber bisher ist ja noch nicht viel bekannt. Vielleicht arbeitetn sie schon seit längerem an AC 4.
Das ist noch ein Interview mit Jean Guesdon.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EiWdO6NP4hc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln