Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed IV Black Flag
Rohirrim:
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 4. Mär 2013, 17:09 ---Selbst wenn er nicht Tod ist er soll sich von Assassins Creed 4 fern halten.
Desmond war das unnötigste in der ganzen Assassins Creed Reihe.
--- Ende Zitat ---
Also er ist definitiv tot. Das wird doch am Ende von AC 3 ausrücklich gesagt und gezeigt. Außerdem haben schon die Entwickler von AC 3 mehrmals angekündigt, dass die Story um Desmond mit AC 3 ein Ende haben wird.Nur finde ich das eigentlich sehr schade. MMn wurde die STory in AC1 und 2 und Brotherhood auch noch, gut aufgebaut, aber ging dann einfach sehr langweilig und unspektakulär zu Ende. Ich hatte vor allem auf ein episches Battle mit Cross und Viddic gehofft, und dann gibt es da nur eine langweilige Verfolgungsjagd mit einem unspektakulären Attentat. Naja ich finde es wie gesagt sehr schade, dass Desmond in Black Flag nicht mehr vorkommen wird. Wenn die Spiele jetzt überhauüt nichts mehr mit der "Gegenwart" zu tun haben, dann werde ich mir keinen Teil mehr kaufen. Zumal das Spiel und Kampfsystem sich seit AC 2 kaum verändert hat.
Shagrat:
ich wage zu bezweifeln, das sie den Animus komplett rauslassen werden, vlt. wird statt Desmond diesmal sein Vater in den Animus gehen, um den Kampf gegen Juno führen zu können, damit Desmonds Opfer nicht die gesamte Menschheit in Sklaverei stürzt
Dunkler König:
Kann es eigentlich sein das der neue AC Teil ab 18 wird? Ich wundere mich nämlich gerade als ich mich in meinen Uplay Account einlogge und auf das Game klicke da sehe ich plötzlich ein P 18 Schild...
Dark Slayer:
--- Zitat von: Fürst der Nazgul am 5. Mär 2013, 14:20 ---Kann es eigentlich sein das der neue AC Teil ab 18 wird? Ich wundere mich nämlich gerade als ich mich in meinen Uplay Account einlogge und auf das Game klicke da sehe ich plötzlich ein P 18 Schild...
--- Ende Zitat ---
Ich schätze, dass das nur dasteht, weil es noch nicht geprüft wurde.
.Thranduil.:
Wird bestimmt Pegi 18 wie sonst alles auch aber USK wird schon 16 sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln