24. Mai 2024, 00:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed IV Black Flag  (Gelesen 18144 mal)

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #60 am: 25. Aug 2013, 15:57 »
Ja, will obwohl es bis jetzt Super aussieht auch keine 60 Euro für ausgeben da warte ich halt lieber etwas bis es billiger wird. Bei Teil 3 ging es auch ziemlich schnell bis der Preis unten war.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #61 am: 25. Aug 2013, 21:21 »
ich werds mir warscheinlcih dann kaufen wenns sowas wie die Washington edition oder zumindest ne Digital Deluxe o.Ä gibt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast

Dunkler König

  • Gast

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #64 am: 14. Sep 2013, 15:57 »
Hat zwar nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun sieht aber trotzdem sehr schick aus

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #65 am: 14. Sep 2013, 19:31 »
Wieso hat das nicht´s mehr mit Assassin´s Creed zu tun, verstehe ich einfach nicht? Was fehlt an dem AC das in den anderen da war bzw. was stört das es nicht´s mehr mit AC wie wir es kennen zu tun hat?

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #66 am: 29. Okt 2013, 10:40 »
Wer von euch hat denn schon alles sein AC IV Black Flag und kann mir sagen wie es sich momentan so spielt?

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #67 am: 29. Okt 2013, 11:59 »
Du Suchti ;)
Lass dich doch lieber Überraschen, von Kenway und co. :)
Macht doch bestimmt mehr spaß, als von allen zu gespoilert zu werden ;)
Also ich meinerseits lasse mir Zeit, und warte schön relaxt auf mein Assasin's Creed IV :D
Bis dahin: Viel spaß beim "auf heissen Kohlen sitzen"  xD
mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #68 am: 29. Okt 2013, 18:24 »
Tja ich installiers grad auf der PS^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #69 am: 30. Okt 2013, 10:53 »
Ui :D
Ich warte auf die PS 4 , die dann gleich mit  assasin's creed 4 ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #70 am: 30. Okt 2013, 13:51 »
Lass dich doch lieber Überraschen, von Kenway und co. :)
Macht doch bestimmt mehr spaß, als von allen zu gespoilert zu werden ;)
Ich meinte nicht das mir jemand die ganze Story usw Spoilern soll. Nur wie es sich momentan so spielt, aber naja egal.  xD

Du Suchti ;)
:D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #71 am: 4. Nov 2013, 12:13 »
Ich muss sagen,d as mir eine Sache an den Tauchmissionen nicht gefällt: in fast allen gibt es nen ziemlich großen Schwarm an Klischee Haien die einen Angreifen... man könnt ihr euhc nichts besseres einfallen lassen?...

aber btw. Eat your heart out Ahab, ich hab den weißen Wal schon zweimal gefangen... und das erste mal ohne vollgeupgradetes Boot und Harpune... beide warn nur Stufe 2 nur die Anzahl der Harpunen war Stufe 3.... mit Vollen Upgrades fürs Harpuniern is das dann sogar recht leciht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #72 am: 21. Nov 2013, 17:59 »
Hey Leute

Habe mir heute gerade AC4 für den PC geholt und bin am Installieren. Das Lustige, es müssen 3 CDs eingeschoben werden da es 30GB Speicher braucht. Ubisoft packt es nicht es auf 2 CDs zu bringen :P. Also, nur dann Installieren wenn ihr genügend Speicher habt.

MfG Sauron5000

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #73 am: 21. Nov 2013, 18:32 »
*eifersucht* :D
30GB! Holy cow..
Bei mir mkommt es zusammen mit NFS rivals in Form einer PS4 in die Zockerhöhle ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #74 am: 21. Nov 2013, 19:00 »
NFS rivals? Dein ernst?