Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed IV Black Flag

<< < (15/22) > >>

Dunkler König:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 29. Okt 2013, 11:59 ---Lass dich doch lieber Überraschen, von Kenway und co. :)
Macht doch bestimmt mehr spaß, als von allen zu gespoilert zu werden ;)

--- Ende Zitat ---
Ich meinte nicht das mir jemand die ganze Story usw Spoilern soll. Nur wie es sich momentan so spielt, aber naja egal.  xD

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 29. Okt 2013, 11:59 ---Du Suchti ;)
--- Ende Zitat ---
:D

Shagrat:
Ich muss sagen,d as mir eine Sache an den Tauchmissionen nicht gefällt: in fast allen gibt es nen ziemlich großen Schwarm an Klischee Haien die einen Angreifen... man könnt ihr euhc nichts besseres einfallen lassen?...

aber btw. Eat your heart out Ahab, ich hab den weißen Wal schon zweimal gefangen... und das erste mal ohne vollgeupgradetes Boot und Harpune... beide warn nur Stufe 2 nur die Anzahl der Harpunen war Stufe 3.... mit Vollen Upgrades fürs Harpuniern is das dann sogar recht leciht

Ar-Sakalthôr:
Hey Leute

Habe mir heute gerade AC4 für den PC geholt und bin am Installieren. Das Lustige, es müssen 3 CDs eingeschoben werden da es 30GB Speicher braucht. Ubisoft packt es nicht es auf 2 CDs zu bringen :P. Also, nur dann Installieren wenn ihr genügend Speicher habt.

MfG Sauron5000

Dark_Númenor:
*eifersucht* :D
30GB! Holy cow..
Bei mir mkommt es zusammen mit NFS rivals in Form einer PS4 in die Zockerhöhle ;)

.Thranduil.:
NFS rivals? Dein ernst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln