Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed IV Black Flag
Dark_Númenor:
ja.. warum?
Bin ein RIESEN Auto fan :D
Steam lädt eben Grid 2 runter, und ich hab alle NFS Spiele seit NFS II SE :D
Shagrat:
so... ich hab den Season Pass auf der PS und kann mir das Kreuzzug und Florentiner Paket trotzdem nur kaufne... Was is da los... Ubisoft?... Anzeige hjab ich auch "gratis" und dennoch immer wnen ichs laden will nerven die mich mitm kaufne
Btw den Siedlungsaufbau und den Handel fand ich in AC III besser, Siedlung hatte man mMn mehr Bezug zu den Bewohnern, anstatt nur "Gib mir 5000 Reales und wir baun hier ien Lagerfeuer" und der Handel hatt in AC III keine paar Stunden echtzeit gebraucht, während man die Routen immer wieder runterkämpfen musste... auch das man die Flotte nicht zur hilfe rufen kann find ich etwas lasch
.Thranduil.:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 21. Nov 2013, 19:14 ---ja.. warum?
Bin ein RIESEN Auto fan :D
Steam lädt eben Grid 2 runter, und ich hab alle NFS Spiele seit NFS II SE :D
--- Ende Zitat ---
Need for Speed Rivals ist kein NfS mehr genauso wie die letzten Teile. Das letzte richtige NfS war Carbon alles was danach kam war GranTurismo/Burnout was einfach den Namen Need for Speed hatte.
Grid 2 ist auch kein gutes Rennspiel.
Shagrat:
schön für euch, aber das bitte in nen passenden Thread, das hier ist AC IV Black Flag, nicht NFS
Dark Slayer:
Ich finde es aber total billig, dass es nur so wenige Schwerter-Sets zu kaufen gibt. nach der ersten Sequenz konnte ich mir gleich eines der besten Sets kaufen.(Ich weiss nicht mehr genau wie es heißt aber es hat, glaube ich, 12500 Reales gekostet) Die kämpfe in AC waren eh nie anspruchsvoll, (außer die von AC1, die waren wenigstens noch etwas schwieriger, vor allem gegen Templer.) aber wenn ich mir schon nach der ersten Sequenz eines der besten Sets kaufen kann ist das doch etwas lasch. Da hätte ich mehr erwartet vor allem wenn man bedenkt was man sich in AC3 und vor allem in AC2 alles für Waffen kaufen konnte. In AC2 gab's ja noch Äxte, Zweihänder, Dolche, Streithämmer etc. In AC4 gibt's ja noch nicht mal mehr Dolche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln