7. Mai 2024, 18:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed IV Black Flag  (Gelesen 17967 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #75 am: 21. Nov 2013, 19:14 »
ja.. warum?
Bin ein RIESEN Auto fan :D
Steam lädt eben Grid 2 runter, und ich hab alle NFS Spiele seit NFS II SE :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #76 am: 21. Nov 2013, 20:04 »
so... ich hab den Season Pass auf der PS und kann mir das Kreuzzug und Florentiner Paket trotzdem nur kaufne... Was is da los... Ubisoft?... Anzeige hjab ich auch "gratis" und dennoch immer wnen ichs laden will nerven die mich mitm kaufne

Btw den Siedlungsaufbau und den Handel fand ich in AC III besser, Siedlung hatte man mMn mehr Bezug zu den Bewohnern, anstatt nur "Gib mir 5000 Reales und wir baun hier ien Lagerfeuer" und der Handel hatt in AC III keine paar Stunden echtzeit gebraucht, während man die Routen immer wieder runterkämpfen musste... auch das man die Flotte nicht zur hilfe rufen kann find ich etwas lasch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #77 am: 21. Nov 2013, 20:23 »
ja.. warum?
Bin ein RIESEN Auto fan :D
Steam lädt eben Grid 2 runter, und ich hab alle NFS Spiele seit NFS II SE :D
Need for Speed Rivals ist kein NfS mehr genauso wie die letzten Teile. Das letzte richtige NfS war Carbon alles was danach kam war GranTurismo/Burnout was einfach den Namen Need for Speed hatte.
Grid 2 ist auch kein gutes Rennspiel.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #78 am: 21. Nov 2013, 20:24 »
schön für euch, aber das bitte in nen passenden Thread, das hier ist AC IV Black Flag, nicht NFS

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #79 am: 22. Nov 2013, 11:30 »
Ich finde es aber total billig, dass es nur so wenige Schwerter-Sets zu kaufen gibt. nach der ersten Sequenz konnte ich mir gleich eines der besten Sets kaufen.(Ich weiss nicht mehr genau wie es heißt aber es hat, glaube ich, 12500 Reales gekostet) Die kämpfe in AC waren eh nie anspruchsvoll, (außer die von AC1, die waren wenigstens noch etwas schwieriger, vor allem gegen Templer.) aber wenn ich mir schon nach der ersten Sequenz eines der besten Sets kaufen kann ist das doch etwas lasch. Da hätte ich mehr erwartet vor allem wenn man bedenkt was man sich in AC3 und vor allem in AC2 alles für Waffen kaufen konnte. In AC2 gab's ja noch Äxte, Zweihänder, Dolche, Streithämmer etc. In AC4 gibt's ja noch nicht mal mehr Dolche.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #80 am: 22. Nov 2013, 14:03 »
Habt ihr oben und unten auch einen Schwarze Balken im Spiel?
Egal ob ich die Grafik auf Niedrig,Hoch oder sonst was habe irgendwie bleibt die Grafik trotzdem gleich.

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #81 am: 22. Nov 2013, 14:41 »
Also bei mir sind keine Balken. Die hatte ich aber bei AC1! Könnte mit dem Bildschirmformat zusammenhängen. Bei 16:9 sollten eigendlich keine Balken auftauchen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #82 am: 24. Nov 2013, 18:58 »
Laggt bei euch der Singleplayer auch so stark?

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #83 am: 25. Nov 2013, 17:06 »
Bei mir hat er am Anfang sehr stark gelaggt. Ich rate dir die Grafik runterzuschrauben. Ausser du hast einen Super Rechner. Dann hat das Spiel ein Problem.

Nur so am Rande. Was haltet ihr von den Legendären Schiffen?

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #84 am: 26. Nov 2013, 19:14 »
Bei mir hat er am Anfang sehr stark gelaggt. Ich rate dir die Grafik runterzuschrauben. Ausser du hast einen Super Rechner. Dann hat das Spiel ein Problem. Bei mir hört es nur auf zu ruckeln wenn ich die Umgebungsdetails auf niedrig habe.

Nur so am Rande. Was haltet ihr von den Legendären Schiffen?
Hab mich bisher noch nicht daran versucht, aber werd das in den nächsten Tagen mal versuchen(Morgen :D )

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #85 am: 26. Nov 2013, 20:07 »
Hey, Tar-Calion.. Bei dir ist es auch schon da? :D
Ich muss leider noch ein wenig warten :(
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #86 am: 26. Nov 2013, 20:14 »
Ich habe gestern auch mal angefangen AC4 zu spielen. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. Die Kämpfe an Land sind ähnlich leicht wie in AC3 und wenig abwechslungsreich, während die Seeschlachten schwieriger sind als im Vorgänger. Die neue Steuerung der Schiffe finde ich misslungen.

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #87 am: 26. Nov 2013, 20:49 »
Hey, Tar-Calion.. Bei dir ist es auch schon da? :D
Ich muss leider noch ein wenig warten :(
Schon seit dem 21. November :P

Ich habe gestern auch mal angefangen AC4 zu spielen. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. Die Kämpfe an Land sind ähnlich leicht wie in AC3 und wenig abwechslungsreich, während die Seeschlachten schwieriger sind als im Vorgänger. Die neue Steuerung der Schiffe finde ich misslungen.
Bei den Kämpfen an Land kann ich dir zustimmen die sind wirklich SEHR leicht zu bewältigen. Was mir aber besonders gut gefällt sind die schwereren Seeschlachten und die sehr gut gestaltete Karibik und die Freiheit überall dorthin zu Segeln wo ich will.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #88 am: 27. Nov 2013, 11:16 »
Ich habe gestern auch mal angefangen AC4 zu spielen. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. Die Kämpfe an Land sind ähnlich leicht wie in AC3 und wenig abwechslungsreich, während die Seeschlachten schwieriger sind als im Vorgänger. Die neue Steuerung der Schiffe finde ich misslungen.
Schwierige Kämpfe waren aber sowieso noch nie die stärke von AC. Ich finde es aber sehr gut, dass endlich der Bogen/(im Vorgänger) die Armbrust rausgenommen wurden. Die waren wirklich viel zu stark.

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed IV Black Flag
« Antwort #89 am: 27. Nov 2013, 12:07 »
Oh ja die Armbrust/der Bogen haben ganz schön reingehauen. Kann es eigentlich sein das die Gewehre und Pistolen stärker geworden sind die Onehitten irgendwie mehr als in Teil 3.