28. Mai 2024, 23:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Online  (Gelesen 1254 mal)

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Online
« am: 8. Mär 2013, 20:44 »
kann man den mod eigntlich auch online spielen oder geht das nur mit der normalversion ?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Online
« Antwort #1 am: 9. Mär 2013, 01:58 »
Die SuM-Server werden schon lange nicht mehr betrieben, was das Grundspiel genauso wie Edain betrifft. Du benötigst also ein Programm wie Hamachi oder bevorzugt Tunngle, um Leute online zu treffen.
Such mal im Forum nach "Tunngle" wenn du mehr Info brauchen solltest ;)

gezeichnet
Whale


petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Online
« Antwort #2 am: 9. Mär 2013, 15:32 »
okay danke :) tunngle und so klapp leider finde ich keinen mit der 3.7.5  v ersion xD


falls das hir wer mit ner 3.7.5 version sieht und der die auch besser findet als 3.8.1 sollte er mich bitte anschrieben :DD

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Online
« Antwort #3 am: 9. Mär 2013, 16:33 »
Du wirst niemanden mit 3.7.5 finden, der sie noch installiert hatt.  JEDER bevorzugt die Version 3.8.1 oder eben die neueste Version, da von Seiten des Teams auch nur zur neuesten Version Support gegeben wird!  Also wenn du 3.7.5 spielen willst, musst du entweder gegen die KI spielen oder, was du mal versuchen kannst ist in diesem Bord:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,152.0.html
Einen Thread eröffnen, mit dem du versuchst Mitspieler für 3.7.5 zu finden aber ich kann dir gleich sagen, du wirst niemand oder nur 1 oder 2 für die Sache finden.  Hol dir einfach die 3.8.1 und spiel die online.  So viel hat sich jetzt von 3.7.5 auf 3.8.1 auch nicht geändert, außer dass einige Bugs gefixt wurden, aber auch andere verursacht wurden.  Bis auf einige Sachen bei Rohan und Mordor hatt sich eigentlich nicht viel geändert.

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Online
« Antwort #4 am: 9. Mär 2013, 17:42 »
und gerade bei mordor bedaure ich geänderten sachen :(

aber naja okay ich werdes mir mal überlegen und danke für den link