Für die erste map siehts doch schon ganz ordentlich aus.
Ein paar Verbessserungsvorschläge:
Ich fang mal mit den Textures an.
Du hast versucht die map in 3 Stilistische bereiche zu unterteilen.
Da spricht erstmal nichts gegen allerdings ist es schwer das ganze natürlich wirken zu lassen. Ich würde die Übergänge etwas weniger abrupt machen und die grenze nicht zu geradlienig.
Der bereich um Spieler 1 ist ganz gut gemacht . Hier hast du gut zusammenpassende Texturen verwendet und diese auch gut platziert. Etwas mehr abwechslung würde das ganze noch etwas besser aussehen lassen.
Beim Statdteil hast du sehr schön um die Gebäude herumtexturiert
allerdings würde ich die Textur auch hier noch etwas abwechslungsreicher machen.
Atmosphärisch ist dieser Teil schon ziemlich gut.
Dann zur letzten ebene. Hier hättest du vielmehr Abwechslung reinbringen müssen.
Da es bei Gebirgstexturen sehr schnell Eintönig wirkt. Auch die Kanten sind sehr gerade und lässt es unnatürlich wirken.
Dann zu den Objekts:
Was mir sofort aufgefallen ist ist, dass du die Gebäude kaum Gedreht hast.
Besonders deutlich sieht man das bei den Elbenhäusern und den Orkgebäuden.
Es wirk viel realistischer wenn kleine unstimmigkeiten in den Gebäudepositionen
vorhanden sind. Den Morgulturm solltes du höhenmaßig noch etwas anpassen.
Dann würde ich noch ein paar mehr Bäume platzieren da dies bis jetzt nur im "Elbenteil"
geschehen ist. Die Bäume sollten dann natürlich auch zu der Umgebung passen.
Auch im Elbenteil würd ich mindestens noch 1-2 weitere Baumarten einfügen.
Ein paar Steine wären auch nicht schlecht.
Die größen Gebäude solltes du auch noch etwas an die Umgebung anpassen oder auch andersherum die Umgebung an die Gebäude.
Die Mauern z.B. sollten auf verschneitem Untergrund stehen...
So das wars jetzt erstmal.^^
Lass dich von den vielen Verbesserungsvorschlägen nicht entmutigen .
Fleisig weiter machen. Übung macht den meister.