Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Das Handbuch v1.0
Joogle:
--- Zitat von: Daywalker am 24. Feb 2009, 15:49 ---Danke manches ist wohl geschmacksache, mir fielen teilweise keine Mittelerde Vokabeln mehr ein die cih nicht schon zig mal gesagt habe. Du kannst mich bei der 3.1 Version gerne beraten wenn du Lust hast ;)
--- Ende Zitat ---
Klar, ich würd dir gerne helfen - ich könnte dir ja von Gondor eine Beispielanordnung machen, so kannst du gucken ob dir das gefällt. Oder ich schick dir einfach eine Art Inhaltsverzeichnis per PM.
Desweiteren; wenn du die 3.1 Version des Handbuchs fertig gemacht hast, lass mich nochmal rüberschauen, damit ich die Fehler (im Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung) ausmerzen kann. :D
Palando der Blaue:
Das wär toll, ich hab schon ein zwei Betaleser, aber die muss ich mal an den Ohren ziehen *zu Karotte schiel* :P
Karottensaft:
*schäm* Ja *schäm*
Aber ich glaube in mir steckt mehr als es den Anschein hat. In der nächsten Verion werde ich "voll Abgehen" :D und alle Fehler finden. Ich meine ich hatte nur 2-4 Stunden Zeit und dazu noch eine Mutter im Rücken. Ohne die hätte ich es in 1er geschafft inklusive Pinkelpause :D
Aber naja.
Ich finds geil...
Vllt könnte daraus so ne "Mini-Abteilung" der Edain Mod werden. Und ich wäre dabei. WoW. Tolles Gefühl.
Palando der Blaue:
Wenn das Team es so will. Sein Wille geschehe... xD
Karotti wär gern Informations und Propagandaminister der Edain ;)
Thorondor the Eagle:
Tolle Arbeit Daywalker.
Bis auf ein paar Tippfehler (Wächter der Weste, Ringoltal,...) einwandrei!
Kann ich nur loben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln