Ich werde mir über die Nacht noch ein Paar Gedanken machen und morgen ein Paar Balancevorschläge machen.
Ok, ich gebe zu es waren einige Nächte mehr
Jetzt möchte ich einige Dinge nennen, die mMn geändert werden sollten.
Genaue angaben um wie viel Prozent etwas gestärkt oder geschwächt werden sollte, habe ich nicht gemacht, aber ich denke ihr findet da sicher etwas passendes.
Die Begründung warum ich etwas ändern würde, habe ich auch weggelassen, da es ziemlich klar ist. Schlage ich vor etwas zu stärken, halte ich es für zu schwach…Will ich etwas schwächen, so finde ich, dass es zu stark ist.
Meine Änderungsvorschläge:
Die Rüstung von Theodrits Turm sollte geschwächt werden, allerdings sollten die neu gerufenen Vorposten von Theodrits Level abhängig langsam mehr Rüstung bekommen.
Helden sollten langsamer leveln und etwas weniger Rüstung und Angriff haben.
Die Trolle der Nebelberge sollten genau wie die Trolle Mordors Orks essen können um sich dadurch zu heilen.
Gloins und Dwalins Level 10er Fähigkeiten sollten beide geschwächt werden.
Die Tiermagier Lothloriens sollten dafür sorgen, dass berittene Helden in deren Nähe weniger Schaden machen und etwas weniger Rüstung haben.
Halo Angmar sollte auf Level 6 bis 10 genauso viel Schaden machen wie auf Level 5
Eomer sollte neben seiner Plünderbonus-Fähigkeit (die geschwächt wurde) auch Reitern in seiner Nähe 20% mehr Rüstung gegen Speere und Pfeile geben.
Reiter Gondors sollten mehr Schaden beim Überreiten machen und dabei nicht so stark verlangsamen.
Beregond sollte erst ab Stufe 3 seinen Bogen benutzen können. (Bug bereinigen)
Die Dauer von Lurtz einschießen sollte verkürzt werden.
Bolg sollte bei seiner aktiven Führerschaft auch einen Geschwindigkeitsbonus geben und dadurch selbst auch schneller werden.
Edit:
Bilbos Sichtweite sollte erhöht werden.
Thorin der dritte sollte allgemein verdammt geschwächt werden.
Die Rüstung der Zwergenfernkämpfer sollte geschwächt werden.