27. Apr 2024, 23:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replay Player???  (Gelesen 2401 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Replay Player???
« am: 24. Feb 2009, 13:07 »
Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage.
Gibt es für die Schlacht um Mittelerdereplayes einen Player mit denen man die Replayes gucken kann? Ich weiß es geht auch über Multiplayer -> Wiederholungen....ich würde es aber gerne über nen Player anschauen und z.B. auch vorspulen können.
Hab auch schon gegoogelt, finde aber nichts hilfreiches, liegt vielleicht auch an meinen schlechten Englischen Sprachkenntnissen. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke im Vorraus

Gruß Dire Lion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Replay Player???
« Antwort #1 am: 24. Feb 2009, 13:26 »
Man kann auch unter Wiederholungen die Replays vorspulen.

Du musst einfach nur Strg und - diesen strich da oder Unterstrich glaube ich.
[/URL][/img]

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Replay Player???
« Antwort #2 am: 24. Feb 2009, 13:54 »
Danke das hilft mir schonmal über die Zeit hinweg wo ich noch keinen player habe. Hat man noch mehr funktionen bei den Wiederholungen?
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replay Player???
« Antwort #3 am: 24. Feb 2009, 14:30 »
Es gibt keinen Player.
Wie denn auch, das ist ja auch keine Filmdatei, weil du noch zwischen den Spielern ständig wechslen kannst, zudem kannst du deine Kamera selbst noch bewegen usw.
Das ist ja quasi ein Spiel für sich.^^

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Replay Player???
« Antwort #4 am: 24. Feb 2009, 16:14 »
Ein Replay ist kein Film, im Replay sind nur alle Aktionen gespeichert, das Spiel rekonstruiert also nur das Spiel... darum sind sie auch so klein und können von keinem Player abgespielt werden.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />