Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Vorschläge und Ideen

[SuM 1½] Vorschläge 1

<< < (4/9) > >>

Estel:

--- Zitat von: Rimli am 12. Jun 2009, 14:13 ---Hallo!

Ich bitte die Community ihre Ideen bezüglich von Mordorspells hier zu posten.

Um eine Chance auf Umsetzung zu erhalten, bitte ich euch nur Vorschläge zu bringen die folgende Kriterien erfüllen:

a) Buch- bzw. filmtechnisch sinnvoll mit Mordor verbindbar (z.B. ist der Lindwurm von EA ein Beispiel für einen Spell, auf den das nicht zutrifft)  8-|

b) Genaue, verständliche Beschreibung der Idee

c) Benötigt werden ein 5er, drei 10er, zwei 15er und ein 25er Spell --> also wenn ihr zu irgendeiner Spellkategorie Ideen habt, immer her damit ;)

--- Ende Zitat ---

Du sagst die Dunklen Menschen sind als Einheiten raus?

Wie wärs mit nem Spell?
Soll ja Leute geben die die vermissen werden ;)

15er

"Heere des Südens"
Ruft eine Haradrim Streitmacht ( Olifant + Bataillone)

10er

Wiedereinführung des Spells:
Ruf die Horde

BornForKorn:
Also zu den Mordorspells:
15-Spell: Bündniss der Zwei Türme
Ruft eine aus Mordor Orks und Uruk-hai gemischte Truppe herbei, die dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleibt.

Könnt ihr sagen welche Spells ersetz werden sollen? Dann können wir drauf achten das es nicht zuviele Summons etc. sind.

Rimli:
@Eol

Ersatz wird gesucht für Kriegsgesang, Barrikade, Pfeilhagel, Sperrfeuer, Lindwurm und Feuerregen.

@all
Danke schonmal für die Vorschläge. Weitere sind auf jeden Fall willkommen, gern auch ausgefallene Sachen. ;)

Zero:
Name: Morgulverstärkung
Wirkung: Jedes Gebäude bekommt 5% (kp ob das imba ist^^) mehr Lebenspunkte dazu
Kosten: 15 Punkte
Zeit: Passiv
Wo es erwähnt wird: Kp, aber wenn ich mich nicht irre, wird ja auch Morgulmagie zur Stärkung Gronds genutzt.^^

Sira_John:
Mir fiele erstmal Kankra ein;
Aus dem Bündnis der zwei Türme würde ich eher eine passive Dunkelheit machen, natürlich dann nicht ganz so stark;
Dann könnte man vielleicht mit einem Spell gestorbene Nazgul für Mau vor der Festung wiedererwecken.. Die Wiederkehr der Ringgeister könnte  man so ja deutlicher betonen, nachdem ja sowieso schon jeder Held wiederkommt..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln