Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Vorschläge und Ideen
[SuM 1½] Vorschläge 1
Arazno Masirias:
Ich weiß net mir fällt das nicht so gravierend auf.
Türlich nutze ich stances.
Aber ich seh halt nie direkt die wirkungen.
Ja toll der Name der Mod wäre uns hilfreicher.
Rimli:
Hallo!
Ich bitte die Community ihre Ideen bezüglich von Mordorspells hier zu posten.
Um eine Chance auf Umsetzung zu erhalten, bitte ich euch nur Vorschläge zu bringen die folgende Kriterien erfüllen:
a) Buch- bzw. filmtechnisch sinnvoll mit Mordor verbindbar (z.B. ist der Lindwurm von EA ein Beispiel für einen Spell, auf den das nicht zutrifft) 8-|
b) Genaue, verständliche Beschreibung der Idee
c) Benötigt werden ein 5er, drei 10er, zwei 15er und ein 25er Spell --> also wenn ihr zu irgendeiner Spellkategorie Ideen habt, immer her damit ;)
Zero:
Mhh... ich werde ihrgentwann noch kreativer werden, aber ich hätte eine Idee für nen 10er Spell:
Name: Unterstützung aus Isengard
Wo wird es erwähnt: Also im Film ruft Sauron ja Unterstützung aus Isengard, wenn auch nicht, um sie dem Herr Mordors hinzuzufügen, aber ich finde es passt trozdem.
Effekt: Ruft für 30 sek je ein Bat. Urukschwertkämpfer, Urukarmbrustschützen und ein Bat. Urukspeerkämpfer.
Aussehen: Nebel erscheint und die Bats. stehen da
Geräusch:"Gib mir eine Armee, die Mordors würdig ist." oder so in der Art, ich glaube das sagt Sauron im 2ten Teil zu Saruman.^^
PS: Ich weiß nicht wie weit das umsetztbar ist und ob sich die Arbeit lohnt, aber ist ja auch nur ein
Maethor:
Öhm, noch mal kurz zu der Sache mit den Bogis auf den Mauern ... wenn die Bogis da stehen wo man sie braucht, kann man einfach die Taste 'S' drücken und die bleiben da ... ob der Feind nun aus der Sichtweite raus läuft oder nicht und ob n Mauerstück kaputt ist oder ob ein Nebentor drin ist, ist egal, die bleiben wo sie sind. Muss man also nix modden, der Befehl is n festes Kommando im Spiel^^
Gnomi:
"S" hilft meines Wissens nur um ihnen zu befehlen stehen zu bleiben... wenn dann aber Feinde kommen und wieder weglaufen muss man wieder S drücken, damit sie wieder stehen bleiben.^^
So war ads zumindest bei mir immer :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln