Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Vorschläge und Ideen

[SuM 1½] Vorschläge 1

<< < (2/9) > >>

Sira_John:
Ob die Stances das wirklich schaffen, weiß ich nicht.. ich glaube auf Defensiv greifen die Schützen dann überhaupt nicht an oder so..
Und wenn dann ein Stück Mauer rausgebrochen ist, stürmen sie anstatt ihre Stellung zu halten dann wie beim Nebentor hinaus, was wiederum auch weniger effizient ist..

Ich wäre schon dafür etwas an den Fernkämpfern zu drehen, dass die letztendlich an ihrer Position bleiben.. Vielleicht kann man den Mauerabschnitt ja als Gebäude mit Besatzungsmöglichkeit sehen, und die Figüren praktisch darauf 'einquartieren';
Also ein Punkt auf der Mauer, auf den man die Fernkämpfer schickt, woraufhin sie dort bis zum Ausquartieren perfekt ausgerichtet festgesetzt sind.

Fantasyreader:
Könnte man bei den Stances das nicht so ändern, dass die Bogis alles angreifen, was sie per Pfeilschuss erreichen können, sich aber nicht bewegen (bei Defensiv natürlich). Soweit ich weiß ist das nämlich nicht momentan nicht so.

Arazno Masirias:
Da müsste man mal dran deichseln in irgendeiner ini habe ich die bonusse für die stances gefunden vll kann man die noch ein bischen weiter optimieren den so merkt man es kaum ob def normal oder off.

Sauron der Dunkle:
Was? Klar bemerkt man das^^ Stances machen viel aus. Ohne die kann man im MP gar nicht gut sein :P
Aber das gehört nicht hier hin^^

Ich denke das müsste sich machen lassen, wäre viel Arbeit für wenig Effekt. Das lässt die Gamer nur fauler werden. Wenn du willst, dass deine Bogis angreifen, dann klickt druff :P

Gnomi:
Danke Sauron :P
Also Arazno, man merkt, das du nicht so extrem wie wir gespielt hast [ugly]
Stances sind mit das A und O im Multiplayer, meine ersten RUnden SuM II habe ich nur mit Stances gewonnen, mein Gegner hat sie nie benutzt und ich habe gewonnen, obwohl er sehr viel besser war.^^

*hust* ich weiche vom Thema ab.
Also die Stances schaffen es nicht, dass die Bogis auf dem Wall stehen bleiben, es sollte aber funktionieren, ich habe Mal irgendwo gelesen, dass ein paar Leutchen das in ihrer Mod umgesetzt haben. Fände ich auf jedenfall super, wenn das hier eingeführt wird, wiel das nervt doch ziemlich^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln