27. Apr 2024, 12:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Batman Arkham City" Problem  (Gelesen 985 mal)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
"Batman Arkham City" Problem
« am: 20. Mär 2013, 14:20 »
Salve Modding Union User,

Ich habe mir das im Betreff genannte Spiel gekauft.
Die Installation verlief ohne Probleme aber als ich das Spiel startete kam eine Meldung dass das Spiel nicht richtig installiert wurde.
Der Logik halber lies ich die Installation reparieren. Kurz vor Fertigungsende kommt folgende Meldung:

Was soll ich tun?


LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:"Batman Arkham City" Problem
« Antwort #1 am: 21. Mär 2013, 18:05 »
Schon deinstalliert und nochmal komplett neuinstalliert?

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:"Batman Arkham City" Problem
« Antwort #2 am: 23. Mär 2013, 16:47 »
Danke hat funktioniert^^

Hab aber ein weiteres Problem aber mit einem anderen Spiel namens "Driver San Francisco".(Ich schreib das gleich hier rein, damit ich nicht einen neuen machen muss)
Wenn ich das spiel installiere, kann ich die Sprache auswählen und nach einem Klick auf "Ok" kommt folgende Meldung:


Bitte wieder um Hilfe

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror