8. Mai 2024, 09:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Oster-Update (2013)  (Gelesen 7643 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zum Oster-Update (2013)
« am: 31. Mär 2013, 19:50 »
Hallo Jungs,
ein neues Update wurde veröffentlicht:
Link

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #1 am: 31. Mär 2013, 20:07 »
Großartige Update (wie immer), allerdings finde ich es schade, dass das alte Radagast-Model verloren geht.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #2 am: 31. Mär 2013, 20:16 »
Ich (denke nicht das das beabsichtigt  ;) ) ist aber ich sehe keine Bilder,kein einziges  :( .

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #3 am: 31. Mär 2013, 20:17 »
Klick mal auf die drei Eier.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #4 am: 31. Mär 2013, 20:17 »
Hast du auf die Eier geklickt?
das sind Links :D
EDIT: Dark Ruler war leider schneller...
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #5 am: 31. Mär 2013, 20:21 »
Hast du auf die Eier geklickt?
das sind Links :D
EDIT: Dark Ruler war leider schneller...

Klick mal auf die drei Eier.
Ach so jetzt sehe ich das auch  :D danke^^. Also ich finde das neue Radagastmodell weitaus besser als das alte. Und sonst bin ich sehr auf Radagast Fähigkeiten gespannt ^^ .
« Letzte Änderung: 31. Mär 2013, 20:29 von morgulratte »

MaLz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #6 am: 31. Mär 2013, 20:26 »
Die neue Einbindung von Fili und Kili gefällt mir sehr :) .
Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf Radagasts Fähigkeiten.

Insgesamt wieder ein sehr schönes Update.

Die Vorfreude auf Version 4.0 steigt immer mehr!

LG MaLz
"And the bells shall ring in gladness
at the Mountain King's Return
but all shall fail in sadness
and the Lake will shine and burn"

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #7 am: 31. Mär 2013, 20:29 »
Die neuen Designs sehen echt toll aus auch die neue Einbindung von Fili und Kili gefällt mir.
Freue mich auf weiteres zu Radagast.
« Letzte Änderung: 31. Mär 2013, 20:32 von Dark Warrior »

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #8 am: 31. Mär 2013, 20:37 »
Ich freue mich sehr darüber, dass Fili und Kili nun schon auf Stufe 1 von Thorin verfügbar sind, da es auf Film auch meine beiden Lieblingszwerge waren. Und das neue Modell von Kili finde ich auch sehr sehr gut gelungen.
Dwalins Fähigkeitenset gefällt mir ebenfalls, aber ist da nicht noch ein Palantirplatz frei? Wäre schön, wenn der noch gefüllt würde ;).

Alles in allem ein schönes Update, das die Vorfreude auf 4.0 noch weiter steigert.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #9 am: 31. Mär 2013, 21:13 »
 :D Auf euch ist Verlass! Ich dachte mir schon, dass zu Ostern wieder ein Update ansteht. Hatte auch auf Sonntag getippt :)

Nun zum Update: Zu Beginn war ich überrascht um welche Helden es sich dreht. Ich hatte selbst noch nicht erwartet, dass die Zwergenhelden schon wieder einer Überarbeitung unterliegen. Noch dazu eine Änderungen der Fähigkeitensets...

Kili gefällt mir vom Modell fast sehr gut. Die Rüstung ist euch sehr schön gelungen und sieht einfach traumhaft aus mit der Schnalle quer über der Brust. Das Gesicht wirkt noch etwas wie eine Maske, aber das sollte innerhalb des Spiels nicht wirklich auffallen. Dass die Einbindung der beiden Neffen Thorins anders passierte, begrüße ich, nur mag mir das Mini-Heldensystem noch nicht so zusagen. Zwei weitere Helden, die die Heldenleiste füllen und von den Fähigkeiten her mäßig ausgestattet sind (ich kann nicht beurteilen, was diese beiden Helden im LG noch wert sind, wenn Thorins Preis weiterhin auf dem aktuellen Niveau bleibt). Ansonsten finde ich es gut, dass beide schon frühzeitig bei Thorin gerufen werden können, wobei ich aber auch die alte Fähigkeit nicht als schlecht empfunden habe.

Dwalins Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Ich finde es voll in Ordnung, dass Oin und Gloin nur noch über den Spell kurzzeitig als Creeps (?) gerufen werden. Wird deren Rolle auch gerecht. Auch finde ich klasse, dass Bofur eine stärkere Einbindung erhält. Die Rolle des Gebäudevernichters finde ich gar nicht so weit hergeholt. Er wirkt da mehr berechnend und überlegender als Dwalin, der mehr zu haut als zu überlegen :D Daher passt die neue Rollenverteilung ganz gut!

Radagasts neues Modell sieht auch wieder sehr gut aus (konntet ihr euch noch nicht überwinden Radagast Vogelkot ins Haar zu designen xD?). Insgesamt finde ich Radagast passend, bis auf seine "Unterhose". Diese ist mit dem blau-Ton irgendwie zu hell, ebefalls, wie seine Beinfreiheit (da sollte noch ein bisschen Dreck drauf). Ich bin ebenfall überrascht, dass ihr Radagast anscheinend ein neues Konzept verpasst habt, und das, ohne seine weitere Einbindung im kommenden Hobbit-Teil zu kennen ;)

Insgesamt ein schönes kleines Update mit viel Freude auf mehr!

Frohe Ostern an alle!

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #10 am: 31. Mär 2013, 21:18 »
Sehr schön.
Irgendwie hatte ich so das Gefühl dass heute was von euch kommt  xD

Über die Optik muss man nix mehr sagen außer T O P  xD
(Wer Fehler finden will, der findet sie sowieso immer  :D)

Mir gefällt eigentlich alles. Dass Dwalin jetzt den Monstermasher macht gefällt mir absolut.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird Bofur ein eigenständiger Held? Falls ja super. Auch er war einer meiner absoluten Sympathieträger. Bin gespannt was zu ihm kommt  :)

Ich hätte aber eine Frage zu Kili und Fili: Was meint ihr damit dass sie ihre Erfahrungen mit Thorin teilen?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #11 am: 31. Mär 2013, 21:36 »
Ich finde die neuen Skins wirklich top, nur Kilis Bogen hält nicht mit dem restlichen Modell mit. Täusche ich mich oder steht bei beiden von Dwalins Äxten das gleiche drauf?
Wirklich ein schönes Osterupdate.
Bofur war schon mein Lieblingszwerg, bevor der Film rauskam.

Sieht so aus, als müsste ich meine Map dann für 4.0 etwas überarbeiten :D

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #12 am: 1. Apr 2013, 09:12 »
tja, was soll man da noch sagen^alles schon gesagt :D

aber was solls: ein echt super radagst modell hbt ihr da hinbekommen! allei schon wegen dem lohnt es, sich auf die neue version zu freuen.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #13 am: 1. Apr 2013, 09:27 »
Ich wusste, dass Ostern was kommt  :D
Die Änderungen sind unerwartet, hatte eher mit was zu Nebel, Lorien oder Angmar gerechnet, aber gefallen mir sehr gut  (**)
Die Modelle sehen wunderschön aus und das Kilis Bogen etwas verwaschen aussieht liegt wohl auch zum großen Teil daran, dass der restliche Kili hammer aussieht.
Das Kili und Fili als Mini-Helden, die mit Thorin interagieren, umgesetzt wurden gefällt mir auch sehr gut. Dwalin ist mit seiner Bewaffnung und seiner ganzen Art einfach der typische Einheitenvernichter und Bofur passt mit seinem Eispickel/Hammer sehr gut als Gebäudevernichter. Auch habt ihr euch gerade die Zwerge ausgesucht, die die größten Sprechanteile hatten (na ja bis auf Dwalin, da dürfte es vor allem Schreie geben  ;) ), was auf coole Soundsets hoffen lässt. Ob auf beiden Äxten von Dwalin dasselbe steht ist oder nicht, ist mir eig relativ Wayne, Hauptsache es steht überhaupt was drauf. Ich frag mich da eher wo er, wenn er mit Äxten kämpft, seinen fetten Hammer hinsteckt...   8-)
Dem alten Radagast trauer ich ehrlich gesagt gar nicht nach, dafür gefällt mir der neue zu gut mit seinem verschrobenen, aber Vogelkacke freiem Aussehen. Freu mich da schon auf die Konzeption, die ja schon vielversprechend vorangekündigt wurde, und auf Bofurs Fähigkeitenset.
Möge die Zeit bis zum Release so schnell wie möglich vergehen, sonst werde ich wohl oder übel vor Neugierde platzen müssen :D
« Letzte Änderung: 1. Apr 2013, 09:38 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Oster-Update (2013)
« Antwort #14 am: 1. Apr 2013, 10:01 »
Zitat
Dwalins Fähigkeitenset gefällt mir ebenfalls, aber ist da nicht noch ein Palantirplatz frei?
Nun, den letzten Platrz nehmen weiterhin die Mithrilhemden ein, die über die Veteranen freigeschaltet werden können. Wurde bereits in einem anderen Update erläutert.

Ich hätte aber eine Frage zu Kili und Fili: Was meint ihr damit dass sie ihre Erfahrungen mit Thorin teilen?
Wenn Kili und Fili Erfahrung sammeln, dann erhält Thorin ebenfalls einen prozentteil dieser Erfahrung.

Zitat
steht bei beiden von Dwalins Äxten das gleiche drauf?
Ehrlich gesagt ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass auf Dwalins Äxten verschiedene Sachen drauf standen.  :D Ich denke auf dieses winzige Detail kann man dann aber verzichten.^^

Zitat
Wenn ich es richtig verstanden habe wird Bofur ein eigenständiger Held?
Ja, Bofur nimmt die Position des Gebäudevernichters ein. Dadurch würde die Heldenkonstellation folgendermaßen aussehen:
 - Thorin: Panzerbrecher, stark gegen Helden und einzelne Einheiten
 - Dwalin: Einheitenbrecher, stark gegen Spam
 - Bofur: Gebäudevernichter, stark gegen Gebäude und Machinen
 - Balin: Supporter
Ori wird nun in anderer Art und Weise eingebunden, da es ziemlich große Balanceprobleme mit ihm gab und diese auf Dauer keine Berechtigung mehr hatten. Uns ist zwar letztendlich eine Lösung des Problems eingefallen, allerdings haben wir trotzdem versucht die Anzahl an Helden denen der anderen Zwergenvölker anzugleichen.
Für Ori und seine Funktionen haben wir uns aber wiederum ein paar ganz feine Dinge überlegt, wodurch ihr trotzdem auf eure Kosten kommt. Das werden wir sicherlich in einem anderen Update dann nochmals näher erläutern.

Zitat
konntet ihr euch noch nicht überwinden Radagast Vogelkot ins Haar zu designen
Ich konnte mich leider nicht überwinden, alleine aus der Tatsache, weil ich mir nicht einmal sicher war, ob es sich hierbei wirklich um Vogelkot handelt oder irgendwelche anderen Körpersubstanzen....ich gehe da jetzt lieber mal nicht näher drauf ein.  [ugly]
Zitat
blau-Ton irgendwie zu hell
Blau? Hab ich einen Knick in der Optik?  :D Eigentlich ist die Hose komplett grau und ist an den Knie-Partien zerrissen. Das sieht man leider nicht direkt von der Vorderansicht. Wenn du aber genau hinsiehst, wirst du einen Teil des nackten Knies auf der linken Seite erkennen. Ich kann da aber gerne nochmal mehr Dreck einbinden, danke für den Hinweis.

Danke für euer Feedback.