Archivierte Modifikationen > [WotE] Feedback und Bugs

[WotE] - Update 6, Feedback

<< < (3/4) > >>

Shadowleake, Eis des Nordens:
naja, eisetzen kann man als phönix alle fähigkeiten, die man auch zu fuß einsetzen kann...aber zum beispiel den eissturm wird man nur einmal als phönix einsetzen^^

Aragorn, der II.:
Auch wenn ich eingestehen muss, dass ich eure Geschichten leider nicht lese, weil es mir ein wenig zu weit hergeholt ist, kann man sagen, dass eure Modelle und Skins klasse sind. Besonders was Animationen und FXen angeht, spielt ihr ganz oben in der Moddingliga mit. Tolle Sache :)

Shadowleake, Eis des Nordens:

--- Zitat ---Auch wenn ich eingestehen muss, dass ich eure Geschichten leider nicht lese, weil es mir ein wenig zu weit hergeholt
--- Ende Zitat ---

du, noch sind sie gar nicht im zusammenhang mit mittelerde, sondern auf einer völlig eigenen ebene...aber ist deine entscheidung :)

für das lob: vielen dank, beteutet mir (und ich bin ziemlich sicher auch dem team) viel, so weit oben eingestuft zu werden^^

Tar-Atanamir:
Ich finde euer Update ist euch sehr gut gelungen.weiter so!
Mir besonders gefällt die Fähigkeit Eisphönix!Ich bin von eurer Mod schon lange Begeistert und,Freue mich schon auf ein weiteres Update.*Daumen Drück*

MFG SR

Lostir:
Mir gefällt das Update auch richtig gut, vor allem der Eisphönix ist spitze.
Die Geschichte ist auch relativ interessant, auch wenn das wohl relativ wenig mit Mittelerde zu tun haben scheint.
Nur irre ich mich, oder ist das Gesicht etwas platt und sieht etwas nach einer Hobbit-Frau aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln