Archivierte Modifikationen > [WotE] Feedback und Bugs

[WotE] - Update 6, Feedback

<< < (2/4) > >>

.Thranduil.:
Laas dich nicht von dem wenigen Feedback unterbringen

Sturmkronne:
Schönes Update. Ich muss zwar sagen, dass ich mich erst noch einlesen musste, aber ich mag eure Mod und werde sie nun auch aktiv mitverfolgen. Zu Neninya, ich finde ihre Skills gut, vor allem der 10er. Ich wollte nur fragen, wie dass mit dem Cooldown des Phönixes gerregelt ist. Kann man immer wieder umswitchen, oder braucht man eine Weile? Auch finde ich es hart, dass alle skills regeneriert werden, und dass schon auf Level 5. Doch das beides sind ja balncesachen, über die sich noch gestritten werden kann. Sie ist aber gut gelungen.

Shadowleake, Eis des Nordens:
also, dann antworte ich mal :P

--- Zitat von: Dark Warrior am  1. Apr 2013, 18:51 ---Laas dich nicht von dem wenigen Feedback unterbringen

--- Ende Zitat ---

nein lassen wir natürlich nicht :P feedback ist nur immer extrem hilfreich und die mod aus so zu gestalten, dass sie euch gefällt! :)

--- Zitat von: Sturmkronne am  1. Apr 2013, 19:31 ---Schönes Update. Ich muss zwar sagen, dass ich mich erst noch einlesen musste, aber ich mag eure Mod und werde sie nun auch aktiv mitverfolgen. Zu Neninya, ich finde ihre Skills gut, vor allem der 10er. Ich wollte nur fragen, wie dass mit dem Cooldown des Phönixes gerregelt ist. Kann man immer wieder umswitchen, oder braucht man eine Weile? Auch finde ich es hart, dass alle skills regeneriert werden, und dass schon auf Level 5. Doch das beides sind ja balncesachen, über die sich noch gestritten werden kann. Sie ist aber gut gelungen.

--- Ende Zitat ---

also der phönix bekommt schon einen cooldown. die fähigkeiten zurücksetzen gilt nicht für sie, sondern für helden und einheiten in einem zielgebiet. wenn sie selber in dem zielgebiet ist hat das keinerlei auswirkungen auf sie. dennoch wird das ein balancetechnisch schwieriger punkt...lasst euch überraschen, wie wir es lösen werden.

lg im namen der WotE-Teams
shadowleake

Elendils Cousin 3. Grades:
Sehe ich das richtig, das der Phönix auch bestimmte Fähigkeiten hat? Oder übersehe ich hier irgendwo was und das sind die gleichen?^^

.Thranduil.:
Wenn man auf das Fähigkeitenarsenal achtet ändert sich an den nichts

PS: Das Palantirbild des Phönixs sieht echt gut aus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln