Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Neue Captchas

<< < (2/13) > >>

Kael_Silvers:
Ja, ja, alle Jahre wieder eine nette Idee :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Alter Tobi:
Hey das ist aber ziemlich fies!!
Was mach ich denn jetzt ich kann kein Elbisch :(
Das ist zwar schön, dass ihr so gut auf das Forum Acht gebt, aber ich hoffe es sind noch andere meiner Meinung!

Dark Slayer:

--- Zitat von: Alter Tobi am  1. Apr 2013, 08:20 ---Hey das ist aber ziemlich fies!!
Was mach ich denn jetzt ich kann kein Elbisch :(
Das ist zwar schön, dass ihr so gut auf das Forum Acht gebt, aber ich hoffe es sind noch andere meiner Meinung!

--- Ende Zitat ---
An sich ist diese Maßnahme bestimmt wirkungsvoll um Spamm entgegenzuwirken, aber ich finde es auch ziemlich unschön, denn ich kann auch kein elbisch, das heißt aber nicht, dass ich nicht auch sehr an HdR interessiert bin.

FG15:
Ich finde die Idee wirklich genial, dadurch wird auch gesorgt, dass alle User ein Mindestwissen von Mittelerde haben. Da ich mich sehr intensiv mit den Tengwar beschafft habe, ist das für mich zum Glück kein Problem. Mir stellt sich nur die Frage welche Version.
Es gibt ja die Schreibweise von Beleriand und Moria. Es gibt eine Sindarin Schreibweise und eine Quenya und es gibt die Möglichkeit mit oder ohne Tethar zu schreiben.
Es gibt ja alleine für den Namen Anna schon 8-12 verschiedene Schreibmöglichkeiten.

Prinz von Dol Amroth:
Ich finde die Idee einfach genial. Zum einen werden die ganzen falschen Acounts rausgefiltert und zum anderen wird auch verhindert, dass das Niveau der MU sinkt.

--- Zitat von: The Dark Ruler am  1. Apr 2013, 07:06 ---
--- Zitat von: Simbyte am  1. Apr 2013, 03:06 ---Eine angemessene Lösung wären 5 Aufgaben beim nächsten Login. Werden davon mehr als 2 falsch beantwortet, wird der Account gesperrt.

--- Ende Zitat ---
In dem Fall kann ich meinen Account ja selbst sperren.  :o
Nur weil mich HdR interessiert heißt das nicht dass ich elbisch kann.^^
Und nein, ich bin kein Schläferbot... hoffe ich zumindest [ugly]

--- Ende Zitat ---
Also für mich hört sich das ja stark nach Google Übersetzer an. Hier müsste man ziemlich schnell mal den Account überprüfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln