Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Update 09 Mögen die Städte erblühen
Kael_Silvers:
Ein tolles Update :) Endlich mal wieder eine Nachricht von euch! Und mit eurer neuen helfenden Hand geht es bestimmt wieder besser voran ;)
Eine Bodentextur würde mir auch gefallen und die Gartenmauer finde ich etwas in die Länge gezogen. So große Ziegelsteine wären echt eine Herausforderung diese zu fixieren :D Auch schließe ich mich den Meinungen an, dass die Staturen etwas kleiner sein könnten. Im großen und ganzen aber eine schöne Arbeit, die Lust auf mehr macht!
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
kolibri8:
Sieht gut aus. *Daumen hoch*
Nur was war denn am Baumeister zu umständlich? Baumeister ins Schiff, mit dem Schiff zur Insel, Baumeister raus. Hab ich bei AoE auch immer so gemacht wenn ich eine Insel bebauen wollte. So umständlich finde ich das jetzt nicht. Aber gut. Allerdings sollte man diese Bauspells nicht besser der Festung geben? Fänd ich sinnvoller. Oder ist das nicht möglich?
mfg Kolibi8.
Souls of Black:
Zu den Baumeistern. Wir dachten uns, dass sie sich nicht rentieren, da man anfangs nicht viele Schiffe hat und man immer Platz für den Baumeister lassen muss, bzw ihn wieder von Inseln abholen muss. Wenn man weiß wo das Lager der EITC ist, kann man sie sehr einfach am Ausbauen hindern, da man nur den BM abfangen muss. Die eigene Insel, die man evtl hat, ist meistens zu klein um sich dagegen wehren zu können.
Desweiteren verlangsamt es den Aufbau. Hätte man einen Baumeister könnte man Tavernen und ähnliches sehr schnell gut abschirmen und den Einheitenfluss des Gegners stark beeinflussen, während man selbst aus vielen Kasernen spammt. Mit den Spells muss man warten, bis man die Verteidigung langsam aufbauen kann. Wie meinst du das mit der Festung? Das sie selbst die Gebäude überall auf der Karte beschwören kann, oder das die Festung die Gebäude in ihrer Nähe beschwören kann? Letzteres hätte den Nachteil, dass die EITC nicht expandieren könnte. Ersteres wäre möglich, jedoch finde ich die Wahlidee nett. Man muss sich nun entscheiden, ob man nun auf Wirtschaft, oder auf das Militär geht. Über das Spellbook ist dies am einfachsten umzusetzen.
Whale Sharku:
Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Gebäude situationsabhängig genug sind, dass kein Gebäude-Spam entsteht... so wie man mit einem vollen Spellbook in Edain ja gerne mit Spells um sich wirft.
Frage hierzu: Schaltet man die Gebäude-Slots genauso frei, wie ein Spellbook?
Dunkler König:
Guten Abend,
1. Glückwunsch für euren neuen Skinner Larkis viel erfolgt im Team.
2. Bei dem neuen Anwesen würde ich einen Grünen Grasboden(mit einpaar Verziehrungen) sehr Begrüßen eventuell noch ein kleiner weg vom Tor zur Tür des Anwesens. Ihr solltet auch die Statuen etwas kleiner machen zumindest mich stört ihre Größe sehr. Im großen und ganzen ist dies aber Top Arbeit besser als ich es je könnte xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln