Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Update 09 Mögen die Städte erblühen
Elendils Cousin 3. Grades:
Junge junge, wenn ich die Einwände hier lese... da sucht aber jemand eifrig nach Fehlern^^ Ich finde das Gebäude sehr hübsch, ne Bodentextur hätte evtl. auch was, aber so isses schon klasse^^
Gebäude per Spellbook platzieren zu können, ist auf jedenfall eine sehr interessante Idee, die einiges an Flexibilität und taktischen Möglichkeiten mitbringt. Ich bin gespannt, wie sich das dann spielen lässt.
Alter Tobi:
Tolle Arbeit, die Fetzen die man aus dem Konzeptionsbereich mitbekommt machen Lust auf mehr.
Die Modelle und Skins sind, soweit ich das beurteilen kann klasse, ich bin allerdings auch dafür, dass der Umhang entfernt werden sollte, denn wenn er in der Realität abbrechen würde darf er auf garkeinen Fall so eingebaut werden!!
Alter Tobi
Larkis:
Ok ich denke wir werden intern nochmal drüber sprechen.
Aber mal ehrlich, wir reden hier von keinem realistischem Mod über das 17. Jahrhundert, wir reden von Fluch der karibik. Einer Märchenwelt voller Untoter, Fischköpfe, Gatlingkanonen Zombies und überhaupt ziemlich viel Schwachsinn der weit an der Realität vorbei geht. Es ist ne Märchenwelt.
Allein wie oft Jacks Pistole in Teil 1 ins Wasser fällt und das Schießpulver trotzdem noch zündet. :D
ich denke bei Fluch der Karibik kann man die Realität schon etwas beiseite schieben und nach der Rule of Cool arbeiten. ;)
Alter Tobi:
Mein Post trieft doch nur so von Sarkasmus Larkis :P
Es ist mir eigentlich schnurzpiep-egal was mit dem Umhang in Wirklichkeit passieren würde, nicht dass du hier gleich einen falschen Eindruck bekommst :D
Shagrat:
--- Zitat ---Allein wie oft Jacks Pistole in Teil 1 ins Wasser fällt und das Schießpulver trotzdem noch zündet.
--- Ende Zitat ---
also so oft fällt die Pistole, wenn ich mich recht erinnere, überhaupt nicht ins wasser... noch dazu nicht vor dem Finale
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln