Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Update 09 Mögen die Städte erblühen

<< < (6/7) > >>

Larkis:
Also mir fallen min 2 Situationen spontan ein.

Einmal wo sie sich unter Wasser an die Dauntless anschleichen und bedroht kurz darauf Gilette mit der Pistole. und dann als Jack mal wieder auf der Insel ausgesetzt wurde und ich glaube nicht wirklich das es Norrington gestattet das sich Sparrow aus den schiffseigenen Vorräten neu aufmunitioniert.

Aber ich kenn mich mit den Waffen damsl nicht so gut aus. Woran ich mich nur erinner mal geört zu haben ist das schwarzpulver verdirbt sobald es nass wird. Glaube das wurde mal bei Hornblower erwähnt oder in irgenteinem Film wo es ein Leck im Magazin gab und ein Großteilvom Pulver nass und damit nutzlos war.

Shagrat:

--- Zitat ---Einmal wo sie sich unter Wasser an die Dauntless anschleichen und bedroht kurz darauf Gilette mit der Pistole.
--- Ende Zitat ---
Gilette weiß ja auch nicht, das das Pulver nass ist, muss also annehmen, das die Pistole feuerbereit ist.

--- Zitat ---und dann als Jack mal wieder auf der Insel ausgesetzt wurde und ich glaube nicht wirklich das es Norrington gestattet das sich Sparrow aus den schiffseigenen Vorräten neu aufmunitioniert.

--- Ende Zitat ---

Als ob Jack DAS interessieren würde... erkönnt sich einfach in nem Günstigen Moment etwas Pulver geklaut haben, oder vlt. war im Rumlager irgendwo noch ein Säckchen Pulver... es gibt sovieles was nicht unbedingt gezeigt wird

Larkis:
Nagut, Überzeugt.  :D

Wolf of Wall Street:
Jetzt ist man wohl schon etwas vom Thema abgewichen  :D

Ich finde das Update sehr gut und freue mich schon das System mal auszutesten. Bin froh das Ihr nun Larkis habt  :)

Lostir:
Auch ein tolles Update, das Bau-Summon-System finde ich sehr interessant, das ist mal was neues. Auch das Modell das ihr gezeigt habt sieht schick aus. Die Statuen sind 1A, nur das Gebaude selber sieht relativ Baugloetzchenhaft aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln