28. Apr 2024, 08:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aufstieg des Hexenkönigs Fehlermeldung  (Gelesen 1295 mal)

Òlorin1998

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Aufstieg des Hexenkönigs Fehlermeldung
« am: 9. Apr 2013, 20:22 »
Vor kurzem hatte ich einen Virus, der meine ganzen Spiele gelöscht hat. 8-|
Nachdem ich sie wieder installiert habe, bekomme ich bei dem Spiel "Der Aufstieg des Hexenkönigs" immer eine Fehlermeldung:
http://img405.imageshack.us/img405/2928/gamecrashp.png


Selbst eine Neuinstallation hat nichts geholfen. Bitte kann mir jemdand sagen, wie ich das Problem in den Griff kriege. Schon einmal vielen Dank dafür.

Schon einmal vielen Dank, Òlorin1998

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Aufstieg des Hexenkönigs Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 10. Apr 2013, 08:44 »
Hast du irgendwelche Mods installiert?(evtl. auch für das Grundspiel?)
Hast du gepatcht?
Klingt zumindest sehr danach, das es da ein problem zwischen mods und patches gibt oder als wäre es eine fehlerhafte Installation.(da du ja aber schon neuinstalliert hast sollte das wegfallen). Du könntest, wenn du das Spiel deinstallierst hast nochmal nachschauen, ob wirklich der gesamte Ordner weg ist - manchmal beiben da noch Reste da. (von Modifikationen zum Beispiel)


(Zudem: Bitte entferne deine Signatur. Das Bild ist von einem guten Kumpel von mir gemacht und da er nicht mehr aktiv hier ist bin ich mir 99% sicher, dass du ihn nicht gefragt hast. Und er hat es ziemlich ungern, wenn man einfach seine Werke hernimmt, da er auf diese bewegten Bilder doch ziemlich stolz ist.)

Òlorin1998

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Aufstieg des Hexenkönigs Fehlermeldung
« Antwort #2 am: 11. Apr 2013, 20:13 »
Ich möchte dir herzlichst danken Gnomi.
Ich habe deinen Rat befolgt, das Spiel deinstalliert und die restlichen Dateien gelöscht. Nun funktioniert das Spiel und ich kann endlich wieder spielen [uglybunti].
Tausend Dank!