Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Merian
--Cirdan--:
Danke Eandril und ich hoffe du wirst dich damit anfreunden können :D
--- Zitat von: Fine am 27. Mai 2015, 11:26 --- Verstehe ich das korrekt, dass Merian im Palantír die Hinrichtung Aragorns sieht, die Sauron als Rache für den Sieg Gondors bei Linhir vollzieht?
--- Ende Zitat ---
Nein. Das siehst du falsch. Aragorn lebt.
Ich glaube, ich sollte heute Abend mal lieben den nächsten Post veröffentlichen, der dann ein bisschen erklärt^^
Fine:
Hey, schön dass es nun weitergeht, die beiden neuen Teile waren sehr angehem zu lesen :)
Ich befürchte allerdings, dass der Stein mehr Übel als Gutes bringen wird...
--Cirdan--:
--- Zitat von: Fine am 6. Jan 2016, 23:02 ---Hey, schön dass es nun weitergeht, die beiden neuen Teile waren sehr angehem zu lesen :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Es sind doch aber drei neue Teile und nicht nur zwei [ugly]
--- Zitat von: Fine am 6. Jan 2016, 23:02 ---Ich befürchte allerdings, dass der Stein mehr Übel als Gutes bringen wird...
--- Ende Zitat ---
Na so lange niemand mehr in den Stein guckt, bleibt das Übel denkbar klein.
Und Imrahil ist ja auch kein Idiot.
Fine:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 7. Jan 2016, 06:49 ---Na so lange niemand mehr in den Stein guckt, bleibt das Übel denkbar klein.
Und Imrahil ist ja auch kein Idiot.
--- Ende Zitat ---
Das wollen wir dann doch mal hoffen ;)
kolibri8:
Ich fass es nicht, du hast meine Miniposts in Linhir unterbieten können, klasse [ugly].
--- Zitat von: --Cirdan-- am 6. Jan 2016, 22:17 ---Ein unnötiger Umweg zum Palast
Merian und Angbor mit Odjana vom Hafen
„Ein schöner Platz“, sprach Merian.
Merian und Angbor mit Odjana zum Palast des Fürsten
--- Ende Zitat ---
Statistisch gesehen ist das bestimmt der kürzeste Post im RPG. :D
Die anderen Beiträge sind im übrigen gut geschrieben, auch wenn du beim zweiten einmal Imrahil und Angbor verwechselt hast ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln