Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Merian

<< < (3/5) > >>

--Cirdan--:
Ja, wirst du bekommen, wenn ich mal irgendwann soweit mit lesen fertig bin, bevor du wieder einen neuen Teil postest :D

Ich kann aber schon mal sagen; dass ich es extrem komisch finde, das die Tochter, als sie heraus fand das der Wirt nicht ihr wahrer Vater ist, nicht das Gespräch sucht - zu mindestens mit der Mutter (?)
Klar, es gibt unterschiedliche Verhalten, manche fressen etwas gerne in sich hinein, aber sowas...
Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen und du strukturiert Harad sehr gut - gefällt mir xD

Wie gesagt, richtiges Feedback gibt´s erst noch :P

Danke für dein Feedback und ich glaube sooooo groß wird Merians Wandlung jetzt nicht.

--- Zitat ---Das Geschehen in Linhir und die Interaktion mit Qúsay haben mir sehr sehr gut gefallen (an dieser Stelle auch ein großes Lob an kolibri8).
--- Ende Zitat ---
Ja, da hat Kolibri8 eine super Leistung vollbracht. Es war mein erstes Treffen mit einem anderen Char...ich wusste gar nicht was zu tun war [uglybunti] und er hatte den totalen Überblick, toll ;)
(Wir haben, ganz anders als wir Eandril, quasi jeden einzelnen Satz besprochen und das parallel an verschiedenen Orten Linhirs. Das wahr schon beeindruckend [uglybunti]) 

Sturmkronne:
Sehr interessanter neuester Post, auch wenn ich keine Ahnung habe wo denn nun dies hinführen soll. Ist dies der Meisterstein von Osgiliath oder welchen hat Merian gefunden? Auch finde ich die Einführung sehr komisch, da Merian bisher (no front) nicht wie ein Held aus Liedern wirkte. Aber ich bin gespannt und freue mich auf mehr, da ich diesen Part schon sehr cool fand. Nur passt das nicht zu dem lieben bescheidenen Merian den ich kennengelernt habe.
LG Sturmkronne

--Cirdan--:
Vielen Dank für dein Feedback (**)
Mein letzter Post "Der Stein!" ist tatsächlich etwas ganz besonderes. Bereits vor einem Jahr entwarf ich die grobe Planung dafür und freue mich es nun endlich umgesetzt zu haben.
An dieser Stelle kann ich wohl auch, ohne groß zu spoilern, zustimmen, dass es sich tatsächlich um den Palantir aus Osgiliath handelt, wie du richtig vermutet hast. Wieso und wie der Stein jetzt am Strand von Tolfalas auftaucht, wird natürlich in den nächsten Post thematisiert.

Du bist jetzt übrigens schon der Zweite, der über meine Einleitung des Postes stolpert. Kolibri hats in der Vorversion schon angemarkert, woraufhin ich es abgeschwächt und kursiv-gesetzt habe^^ Ich wollte mit diesem Lieder über Merian singen und noch in 1000 Jahren an ihn erinnern eigentlich nur aussagen, dass Merian überglücklich war den Fluten entkommen zu sein :D

Fine:
Verstehe ich das korrekt, dass Merian im Palantír die Hinrichtung Aragorns sieht, die Sauron als Rache für den Sieg Gondors bei Linhir vollzieht?

Eandril:
Deine Posts sind immer gut geschrieben und der letzte macht da keine Ausnahme... aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Wendung um den Palantír und das, was Merian darin sieht, noch nicht so wirklich gefällt. Aber mal abwarten, wie es weitergeht. Vielleicht kann ich mich ja noch damit anfreunden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln