Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Merian
Rohirrim:
Ich hatte vorher extra nochmal nachgeguckt ;).
http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/anfuehrungszeichen
--Cirdan--:
Nun gut, ich werde ab jetzt einfach die wörtliche Rede in Anführungszeichen setzten und die Gedanken kursiv darstellen.
Denke das ist am einfachsten, auch wenn es ein wenig dem Duden widerspricht :P
Lostir:
Ich will dann auch mal mein Feedback abgeben.
--- Zitat ---Obwohl er keinen Laut von sich gab, spürte der doch höllische Schmerzen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Formulierung unguenstig mit Schmerzen fuehlen, wenn es nicht um den eigenen Chrakter geht. Ich wuerde das eher so ausdruecken.
Obwohl er keinen Laut von sich gab, konnte man ihm doch die höllischen Schmerzen ansehen.
--- Zitat ---Die Späher rückten bis zwischen die Mauerstücke vor
--- Ende Zitat ---
bis zwischen gefaellt mir als Wortkombination nicht so.
Wie kommt es, dass die erste Frau die schreien will sofort eine Hand auf den Mund gedrueckt bekommt und die andere Frau erst durch einen Schwertstreich gefaellt wird?
Das ist alles, was mir aufgefallen ist.
Sonst finde ich deine Geschichte sehr gut und man kann sich gut hinein lesen. Es wirkt alles schluessig und logisch, auch wenn ich mich noch mal ueber Kraehenfuesse informieren muss, da ich mir nicht vorstellen kann, was fuer eine Waffe einen Mann auf der Stelle komplett umhaut, wenn es keine Landmine ist.
Die Stelle ich persoenlich am Besten fand ist die, wo er ueber die tote Frau krabbeln muss. Die Stelle geht einem beim Lesen wirklich unter die Haut.
--Cirdan--:
Vielen Dank für dein Feedback...
...und Glückwunsch, dein Satz
--- Zitat ---Obwohl er keinen Laut von sich gab, konnte man ihm doch die höllischen Schmerzen ansehen.
--- Ende Zitat ---
hat es in meine Story geschafft :D Ich habe in editiert, da du wirklich recht damit hast, dass ich keine Gefühle von anderen beschreiben sollte ;)
--- Zitat ---
--- Zitat ---Die Späher rückten bis zwischen die Mauerstücke vor
--- Ende Zitat ---
bis zwischen gefaellt mir als Wortkombination nicht so.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe was du das meinst. Persönlich sehe ich da aber kein Änderungsbedarf.
Zu den schreienden Frauen: Die eine hat mehr oder weniger unabsichtlich geschrien und stand noch dazu bei den anderen Frauen.
Die andere hat mit voller absicht geschrien, sie wird sich, auch wenn ich es nicht geschrieben habe, es aber einfach logisch ist, etwas von der Gruppe entfernt haben, wodurch so schnell niemand handeln konnte.
Wie schmerzhaft Krähenfüße tatsächlich sind, weiß ich nicht, aber ich stelle mir einen durchborten Fuß recht schmerzhaft vor. Denke man kann dann tatsächlich, auch wegen Schwindelanfällen und so, auf die Knie gehen oder gleich umfallen und sich dadurch nochmehr Krähenfüße einfachen. Denn wie viele Krähenfüße ihn verletzten habe ich absichtlich nicht gesagt.
Nochmal vielen Dank für dein Feedback, über soetwas und auch noch ein paar Fragen dabei, freue ich mich immer richtig xD
Eandril:
Mal ein bisschen Feedback von mir, da bei Merian in letzter Zeit ja einiges passiert ist:
Das Geschehen in Linhir und die Interaktion mit Qúsay haben mir sehr sehr gut gefallen (an dieser Stelle auch ein großes Lob an kolibri8).
Ob mir die Wandlung, die Merian momentan hinlegt gefällt, kann ich noch nicht sagen - auf jeden Fall hast du sie stilistisch sehr schön gestaltet. Und selbst wenn ich Merians Wandlung nicht mag, muss sie ja nicht schlecht sein ;)
Das war es dann auch schon wieder, zu meckern find ich eigentlich nichts wichtiges...
Edit: Bekomme ich als Dankeschön ein kleines Feedbackchen zu Narissa? [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln