Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si]Farillion (der Grüne) 1. Charakter von Lostir

<< < (4/5) > >>

Rohirrim:
So, ich bin durch. Man hat das lange gedauert :D. Also ich bin beeidruckt, wie viel Mühe du dir gemacht hast. Die Gefühle Farillions beschreibst du jetzt auch gut, und ich kann nicht mehr viel kritisieren. Und ich war echt froh, dass du die Rückreise nach Imladris nicht auch noch so ausführlich beschrieben. Das hätte ich nicht mehr verkraftet :D.

Eine Frage stellt sich mir aber noch: War Elrond in Lorien? Mir ist da eigentlich nichts bekannt, es kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Zu deinem Schreibstil kann ich mich eigentlich nur wiederholen: Gut und flüssig zu lesen, kaum Fehler, Ereignisse werden auf spannenende Weise beschrieben.
Also von meiner Seite passt alles. Mal schauen wie viele andere sich noch da durch kämpfen.

Grüße
Rohirrim

Lostir:
Danke für das Feedback, schön dass die Geschichte dir gefällt.

Ich hatte vermutet, dass Elrond nach der Schlacht des Weißen Rates gegen den Nekromanten in Lorien war. Lorien liegt ja eigentlich direkt auf dem Weg und deshalb nehme ich an, dass vor der Schlacht sie sich in Lothlorien getroffen haben und da Elronds Frau die Tochter von Galadriel ist, wäre ein längerer Aufenthalt in Lorien auch erklärbar.
Falls es da Änderungswünsche gibt, streiche ich einfach Elrond in Lorien und setzte es nur als Vermutung der Zwillinge an, die sich nicht bestätigt.

Eandril:
Hat Tolkien etwas dazu geschrieben, wo Elrond sich nach dem Sieg über Dol Guldur aufhielt? Nein, und es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass er noch einige Zeit in Lórien verbrachte. Das kannst du also so lassen.

Die Geschichte gefällt mir wirklich gut, vor allem jetzt der letzte Teil. Ich habe das Gefühl, je länger du geschrieben hast, desto besser bist du geworden ;)
Trotz der Länge lässt sich das ganze recht flüssig lesen, wenig Rechtschreibfehler, Langeweile kommt eigentlich nicht auf.
Ein Tipp meinerseits wäre, zur besseren Lesbarkeit noch ein paar Absätze einzubauen (oder auch mal eine Zeile freizulassen), denn so wie es jetzt ist, verliert man doch beim runterscrollen ab und zu die Zeile.

Es stellt sich mir allerdings immer noch die Frage: Wie möchtest du jetzt ins RPG einsteigen? Bislang befindet dein Farilion sich offenbar in Rohan, aber die Rohan-Sl ist längst zu Ende. Vielleicht könntest du da noch mal was zu schreiben, wie er wieder nach Lórien kommt, oder wie er nach Gondor gelangt, je nachdem in welche Story du dich einklinken möchtest.

Wenn du da noch was zu schreibst, steht der Annahme von mir aus nichts mehr im Wege.

Lostir:
Es hieß ja, dass die Lorien Storyline schon fast zu Ende ist, und es deshalb am Besten wäre, wenn ich in Rohan starte um den Flüchtlingen aus Lorien entgegenzukommen. Da ich keine Ahnung von der Rohan-Storyline habe, hab ich das wage gelassen und wenn ich mich in die alten Texte eingelesen habe würde ich das im ersten RPG-Post mit einbauen.

Ich kann genausogut nach Lorien gehen und dort einsteigen, dass ist für mich egal.

Eandril:
Ach, so war das gedacht. Das habe ich falsch verstanden ;)

Vielleicht könntest du dann einfach am Ende der Geschichte noch kurz schreiben, dass Farilion sich dem Elbenheer in Aldburg anschließt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln