Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[Si]Farillion (der Grüne) 1. Charakter von Lostir
--Cirdan--:
Sehr schön weitergeschrieben.
Das Ende hast du kurz hinbekommen, was willst du da überarbeiten :P :D
Eines was du sagst kann aber nicht stimmen:
--- Zitat ---Einer der Elben behauptete, während Farillion übersetzten musste, er hätte vor kurzem Zwerge in Imladris gesehen, woran Farillion keinen Glauben schenkte. Alleine einen einzelnen Zwerg zu sehen, kam Farillion komisch vor aber eine ganze Gruppe, begleitet von einem Minizwerg, das kam Farillion schon sehr komisch vor.
--- Ende Zitat ---
Und jetzt erzählst du, dass dein Char und seine Begleiter aufgebrochen sind, bevor Thorin und co. nach Bruchtal kam.
--- Zitat ---Im Sommer diesen Jahres waren Mithrandir und eine Gruppe Zwerge, unter der Fürhung von Thorin Eichenschild, dem Stammesoberhaupt von Durins Volk nach Imladris gekommen. Diese Tatsache war ein relativ grosses Geheimnis gewesen, weshalb Farillion, der zu diesem Zeitpunkt weg war, nichts davon mitbekommen hatte.
--- Ende Zitat ---
Wie soll das gehen? ;)
Lostir:
Farillion war bei einer anderen Mission, als die Zwerge kamen, weshalb er das nicht mitbekommen hat. Sein Begleiter war allerdings damals gerade in Imladris und hat deshalb Geruechte davon gehoert.
Ist wohl etwas ungluecklich vormuliert.
Rohirrim:
Ich möchte dir noch einmal einen kleinen Tipp geben, was das Ende deiner Geschichte angeht. Die Schlacht um Lorien ist schon weitgehend geplant, und ich weiß nicht, wie gut du dich da noch einklinken könntest. DDaher habe ich einen Vorschlag, was dein Char stattdessen machen könnte. Das ist aber nur meine persöhnliche Meinung, und du musst natürlich nicht darauf hören.
Viele Elben aus Bruchtal sind momentan in Rohan, unter anderem Elrond. Mein Vorschlag wäre, dass dein Char mit nach Rohan gekommen ist. Die Pläne sehen so aus, dass die Flüchtlinge aus Lorien, unter anderem Galadriel und andere Charaktere, von dem Heer in Rohan in Schutz genommen werden. Das könnte den Einstiegspost sein. Danach könntest du dich mit den anderen Charakteren neu orientieren.
Wie gesagt, dass ist nur ein kleiner Vorschlag von mir. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;).
Lostir:
Danke, die Idee gefällt mir gut. Dann wird die Reise nach Lorien einfach eine persönliche Bindung zu Lorien und den dortigen Elben aufbauen, was ja auch nicht schlecht ist.
Lostir:
-----------Update----------------
Ich habe die Geschichte jetzt nach meinen Ansprüchen fertig geschrieben.
Sind sogar über 15000 Wörter geworden.
Viel Spaß an die, die sich das durchlesen müssen.
MfG Lositr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln