Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain Mod Streaming etc.

(1/5) > >>

TheDeadmaan:
Hallo, liebe Edain Mod Freunde.
Ich bin zwar noch nicht lang bei der Modding Union, doch spiele schon seit langer Zeit euren Edain Mod und hab auch gesehe, dass da viele Turniere verantaltet werden, deswegen hab ich mir gedacht es wäre doch super, wenn man diese streamen würde (TwitchTV zB) und würde mich gerne dazu bereiterklären diese zu kommentieren (englisch oder deutsch). Das würde den Hype um das Spiel (und ganz besonders den Mod) steigern und vielen Leuten sicherlich Spaß machen (mich miteingeschlossen  xD ) sowie gewaltig die Werbetrommel rühren.

Deshalb würde ich auch gerne fragen ob es von eurer Seite ok ist, dass ich das mache. (Ich hab schon ein paar Videos gemacht, die aber schlecht sind und die ich bei Bedarf lösche.)

LG TheDeadmaan

olaf222:
Wow. Coole Idee.

Ich schau mir öfters Lol auf twich ein. Wenn jemand Edainspiele kommentiere würde, würde ich das auch anschauen. Je nach dem könnte man ja auch replays analysieren oder eben ein Turnierspiel live casten. Hört sich gut an. Wenn der Kommentator gut ist und die Spiele auf einem etwas höheren Niveau würde ich da gerne zu schauen.

Werbeeffekt ist natürlich auch gut =)

--Cirdan--:
Ich finde die Idee auch richtig super :D
Ich würde gerne mal sehen, wie du ein Spiel von mir kommentieren würdest xD

Hast du Tunngle?/Wie heißt du in Tunngle?

Slayer:
Ja er hat tunngle und heißt TheDeadmaan

Turin Turumbar:
Mal so nebenbei: Gibt es im Spiel überhaupt eine Möglichkeit einen Beobachter in Mehrspielerpartien zuzulassen? Ich habe, soweit ich mir einnere, diese Option noch nie gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln