Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain Mod Streaming etc.
Yottas':
--- Zitat von: Turin Turumbar am 15. Apr 2013, 14:13 ---Mal so nebenbei: Gibt es im Spiel überhaupt eine Möglichkeit einen Beobachter in Mehrspielerpartien zuzulassen? Ich habe, soweit ich mir einnere, diese Option noch nie gesehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, z.B. bei einem 1vs1 macht man einen dritten Platz auf, und der Dritte wählt dann anstatt eines Volkes "Beobachter".
Mfg.:
Yottas
--Cirdan--:
Ganz genau, diese Option gibt es sogar bei jedem Multiplayerspiel (nicht nur 1vs1), solange es nicht acht Spieler gibt. Unter dem Volk Angmar kann man Beobachter einstellen und somit die ganze Map überblicken und sogar, wenn man bestimmte Pfeile anklickt, einen bestimmten Spieler genauer betrachten (beispielsweise sieht man dann, welche Spells er entwickelt hat, oder wieviel Geld der Spieler hat.)
Bei Tunngle wird es immer wieder gerne gemacht, einfach mal zuzugucken und zu lernen, weshalb ich dieses Projekt auch eine tolle Idee finde.
Ealendril der Dunkle:
Ich finde das eine sehr gute Idee und würde das auf jede Fall befürworten. Die letzten Turniere hat die Community selbst organisiert, besonders Heiler hat hier immer die Zügel in die Hand genommen. Vielleicht kannst du dich in dieser Hinsicht mit ihm einmal auseinandersetzen.
TheDeadmaan:
Jea super also ich werde mal mit Heiler reden und mit ihm das besprechen. Für jeden der will mein TwitchTV Channel is http://de.twitch.tv/thedeadmaan
Mein Problem is nur die Videos sind im Moment in ziemlich schlechter Qualität, da mein Internetzugang von Zuhause zu langsam ist um zu streamen. ABER. Ich bekomm das hin keine Sorge. Sicherlich diese Woche noch werde ich anfangen den Edainmod in ein paar Videos vorzustellen und die Fraktionen zu beschreiben.
-> Bitte um Rückantwort dann aber auch von Leuten die Profis sind und mir sagen fals ich das und das falsch gemacht habe (möchte auch selber besser werden und Turniere mitspielen :P) Damit das ganze in Schwung kommt.
Und Vielen Dank, dass ihr meine Idee so toll findet :D
Edit: Ja Tunngle hab ich und Deadmaan heiß ich wer mich adden will kann das gerne tun :)
--Cirdan--:
Ab wann ist man deiner Meinung nach denn Profi? :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln