Modderecke > Vorstellungsbereich

Lostirs Vorstellungsbereich

(1/5) > >>

Lostir:
Hi, ich bin jetzt beim durchwühlen meines PCs auf ein paar alte Screenshots aus dem Worldbuilder gestoßen. Es handelt sich um 2 Maps, die ich vor Urzeiten erstellt habe und ein paar von den älternen Multiplayerspielern könnten die vermutlich noch kennen, da sie Online ab und zu auch mal gespielt wurden (vor allem von mir :D)

Die Festung von Umbar
Dies ist eine überarbeite Version der Karte Umbar, die größer gemacht wurde und die Stadt selber wurde zu einer Festung. Man kann die Map als Belagerungskarte spielen, oder aber mit 2 Spielern außen, die sich um die Burg dazwischen prügeln. Ich habe versucht mich bei meinen Erweiterungen an die original Map zu halten.

Der linke Teil ist von mir der rechte von EA:

Neue Teile von mir:

Der Festungsturm:

Der Wachturm im Hafen:

Die Verteidigungsanlagen:

Die Macht des Ringes
Es handelt sich hierbei um ein Szenario. Was wäre passiert, wenn Frodo geschnappt worden wäre von Sauron, oder wenn Galadriel sich des Ringes bemächtigt hätte. Die guten Völker spielen mit Galadriel, die bösen mit Sauron. Man hat andere Fähigkeiten als normal und muss sich in der Arena in der Mitte gegen Feinde die aus den Festungen am Rand kommen verteidigen.

Das gute Intro:

Das böse Intro:

Die Arena eine Eislandschaft mit Lawa:

Die Festungen der Angreifer:

Und zwei Bilder die aus meiner jetztigen Wiederentdeckung des Worldbuilders entstanden ist:

Mfg Lostir

Doomron:
Schöne Maps von dir, besonders Umbar will mir gefallen. Die Torbögen haben aber keine Tore, oder habe ich mich verguckt? Naja, jedenfalls gefallen mir die neuen Befestigungen und als Fan von Festungsmaps bin ich immer offen für neue.

Die Szenariomap gefällt mir teilweise. Die beiden Intros gefallen mir sehr, vor allem das Böse, super gemacht! Von diesem Eis-Lava-Gebiet halte ich nicht wirklich etwas. Es sieht mir zu aufgesetzt aus, wohl weil sich diese beiden natürlichen Dinge einfach beißen. Auch hier gefallen mir die Festungen, gute Arbeit!

Die zwei anderen Bilder sind auch nett, da ich aber selbst sowas nicht fabrizieren kann spreche ich da als absoluter Laie.^^

Machst auf jeden Fall einen vielversprechenden Eindruck, weiter so! Solltest du mal noch mehr Maps machen würde ich mich freuen die auch mal zu sehen. ;)

.Thranduil.:
Hast du vllt Links für die 2 Maps?

Lostir:
@Doomron: Die Torbögen haben abischtlich keine Tore. Die Festung soll vor allem dadurch, dass sie eine bessere Lage hat zur Festung werden. Die Festung ist erst durch Brücken erreichbar, die man als Festungsspieler gut verteidigen kann. Die Torbögen sind erst die Verteidigung zum innersten Ring

Den starken Kontrast zwischen Lawa und Schnee hatte ich abischtlich gewählt.

@Dark Warrior:
Leider nein. Ich habe nurnoch die Screens. Die Maps habe ich nicht mehr. Wenn jemand hier die Maps noch haben sollte, kann er sie gerne hochladen. Sonst werde ich, wenn wirklich Bedarf besteht einen Freund fragen, der die Maps noch haben sollte.
Mfg Lostir

oschatz:
dann frag ihn mal :D ich würd die Maps nämlich sehr gerne mal spielen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln