Modderecke > Vorstellungsbereich

Lostirs Vorstellungsbereich

<< < (2/5) > >>

Tar-Palantir:
Mach mal, ich wäre auch sehr interessiert an den beiden Maps.

Ich finde, beide sehen genial aus, ich wüsste nichts, was man da ändern könnte. Höchstens das Wasser vor Minas Morgul auf dem letzten Screen. Ich würde dir empfehlen, das hier runterzuladen und zu benutzen. Da sind die Wassertexturen drin. Sähe schöner aus, als dieses langweilige Standartwasser
http://modding-union.com/?path=mappacks#texturesgollumcam

Sehe ich das richtig? Sind die beiden Bilder am Schluss mit dem Worldbuilder erstellt worden? Also einfach eine Map von Oben? Sieht krass gut aus! Ich bin beeindruckt.
Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar andere Maps veröffentlichen könntest. :)

Lostir:
Ok, dann werde ich fragen :) Schön dass es so viel Interesse gibt.

Danke für die Tipps mit dem Wasser, das hat mich schon immer geärgert, dass das Wasser so blöd aussieht.

Ja die Bilder sind im Worldbuilder entstanden, ich habe aber für das mit Bilbo eine Vorlage benutzt, die ich Freihand abgezeichnet habe.

Hier sind übrigens noch ein paar Bilder der Ringhelden-Map die aber nicht ganz so schön sind, weshalb ich sie nicht gezeigt hatte.

Wisser:
Wow. Ehrlich nur Wow. Wenn die Map sich nur halb so gut spielbar ist, wie sie anzusehen ist, verspricht dass, eine wahre Freude zu werden.

Elendils Cousin 3. Grades:
Das sieht tatsächlich vielversprechend aus, die würde ich auch gerne mal anspielen :)

Aragorn, der II.:
Einfach top! Mehr kann man dazu nicht sagen, außer, dass ich sie unbedingt anspielen möchte :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln