Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Sounds für Gandalf

<< < (2/2)

Lócendil:
Ich würde da jetzt nicht versuchen, irgendwie zwanghaft diese plötzliche Stimmwandlung von Gandalf zu erklären 8-| Jeder weiß, dass es daran liegt dass Achim Höppner gestorben ist...

Ich würde ein alternatives Soundset als nettes Gimmik ansehen. Würde bei der Ered Luin wahrscheinlich wirklich für noch mehr Hobbit-Film-Stimmung sorgen.

Whale Sharku:
Ich kann mich zwar der Ansicht anschließen dass Gandalf im Hobbit nicht sonderlich anders sein wird als Gandalf im Herr der Ringe, denn diese Zeitspanne ist im Dasein eines Istar ein ziemlicher Witz.
Jedoch habe ich mir erstmal die Frage gestellt, wovon Edain eigentlich lebt, und Wiedererkennungswert der Filme steht meiner Meinung nach sehr weit oben. Darum gab es meine Dafür-Stimme.

Dunkler König:
Ich bin auch dafür das der Ered Luin Gandalf ein neues Hobbit Soundset erhalten sollte, allein schon wegen dem Feeling das beim spielen aufkommt.

olaf222:
Bin auch für die Hobbitstimme. Dann passt es mit den Sprüchen und Sounds besser. Auch denke ich, dass im Laufe der drei Filme mehr gute / geeigntete Sounds vorkommen werden als in HdR, da Gandalf nun mehr vorkommen sollte. (denke ich mir mal so)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln