Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Mai-Turnier
Beorn Pelzwechsler:
Berserker sind definitiv zu stark.
Das Problem liegt denke ich auch darin, dass bei mehreren von ihnen die Bogis zuerst alle auf einen SChießen, dann auf einen weiteren, und dann sind die Berserker auch schon da...
Im Nahkampf kann man sie ja nicht(kaum) besiegen. Eine Schwächung der Rüsstung/ geringere Lebenskoten würden da nicht viel bringen.Eine Limitierung fände ich durchaus angemessen.
Und beim Veto-Recht würde ich empfehlen, dass man es nicht beliebig oft einfordern darf (vlt. 1 oder 2 Mal), damit man nicht einfach auf sein "Lieblingsvolk wartet...
Goblinschniepel:
Hi,
mandos ich glaube du redest von was anderen.
Die Berserker aus der Urukgrube sind reguläre Einheiten, die haben gar keine Verweildauer.
Bin gegen die Submod,wäre zu viel umstellen.
Yoru ich hab keine Ahnung wie das mit der Streamseite ist, ich kann sie aber irgendwie nur über Google chrome bei mir gucken (kein Firefox), was allerdings auch ein Paar andere Seiten betrifft, vielleicht sit das bei di ähnlich, ich würde einfach mal einen anderen Browser versuchen.
Lg GS
Ps: Wenn Oeko dabei ists wirds ein richtig spannendes Tunier, würde mich sehr darüber freuen.
PPs: Beorn, das Vetorecht darf man nach meinem Verständniss nur 1mal pro Spiel benutzen.
TheDeadmaan:
Das ist richtig Veto darf jeder Spieler in jedem Spiel einmal verwenden ;)
Ich denke eigentlich nicht, dass die Berserker zu stark sind aber wenn noch ein paar Leute dafür sind kann ich die ja auf 3 beschränken oder so.
Edit: Ich werde dem Submod sicher zu Leibe rücken aber nicht dieses Turnier, wie schon erwähnt.
Goblinschniepel:
Wenn beschränken würde ich sie auf 5 beschränken, ich persöhnlich finde die jetzt nicht so stark (wobei Yoru da sicher mehr weiß), und man sieht sie auch nicht in jedem Spiel.
--Cirdan--:
Ich bin auch für eine Limitierung auf 5 Berserker.
Zudem finde ich auch das Krüppelschuss verboten sein sollte. Isengart ist eh op, da kann ein solches Verbot nicht schaden.
Ich würde gerne noch wissen, ob es jetzt verboten ist Lehen zu rufen oder ob es verboten ist mit Lehen zu kämpfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln