Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Mai-Turnier

<< < (7/20) > >>

Yoruba:
ich fänd die submod auch ganz gut, allerdings würde ich mich freuen, wenn man die berserker noch auf 3 limitieren würde. die sind für ihren preis einfach viel zu stark und effektiv kontern kann man die auch nur mit aufgerüsteten elite bogenschützen, helden, reiter und auch aufgerüstete nahkämpfer zerlegegen die sonst einfach. und lasst oeko noch einsteigen, sonst bekomm ich ärger :D

TheDeadmaan:
Anmeldemöglichkeit gibt es noch ja bis 1. Mai wer will kann sich ja noch anmelden.

Ich möchte dieses Turnier auch ohne den Submod spielen, da es genauso Vorteile wie Nachteile bringt und die Nachteile ohne Submod lassen sich durch diese Regeln ja bereinigen also stimmt eigentlich mehr für das Spielen ohne die Submod.

Die Regeln sind klar deffiniert und ich denke nicht, dass es zu Streiterein kommen wird.
1) Durch die Veto Regel
2) Durch die klar deffinierten Regeln (dafür hab ich ja den Thread gemacht um feedback zu bekommen, dass die Regeln auch jeder versteht)

Sollte es doch zu Streiterein kommen werde ich diese schon schlichten und notfalls halt mithilfe der Viewer den Sieger bestimmen.

Ich hoffe alles ist klar jetzt ;)

Krüppelschuss wird verboten Thorins 3er und Gildors Gnadenschuss machen meiner Ansicht nach nicht "zu viel" Schaden und beim Krüppelschuss wird der Held noch zusätzlich in Postition gehalten. Deswegen.

--Cirdan--:
Also ohne jetzt eine verlorene Schlacht kämpfen zu wollen, will ich sagen, dass ich klar für die Balancesubmod bin.
Ich habe diese Submod schon gespielt, was die meisten anderen hier glaube ich nicht getan haben und ich kann sagen, es lohnt sich.
Zudem hat Prinz vor das nächste Upgrade noch vor Turnierstart herauszubringen.

Für die Balance-Submod :)

Yoruba:
kann sich noch einer zu den berserkern äußern? :D
ach und muss man um auf dieser streamseite was zu sehen eigentlich cookies erlauben?

-Mandos-:
Berserker sind übel, das stimmt... aber sie sind konterbar... Ich würde die Anzahl nicht zu viel senken, eher die recht hohe Verweildauer, so dass die Auftauchen, ein bisschen was verprügeln und wieder weg sind :D (also noch kürzer... Das ist halt ähnlich wie die AdT, nur dass die trotz niedriger Verweildauer op ist)
Alernativ könnte man auch die Rüstung gegen Bögen oder generell die Rüstung enorm senken, dann machen sie zwar viel Schaden, können aber getötet werden.

Wenn die Balancesubmod upgedatet wird, würde mich das sehr freuen, allerdings muss man sich auch immer wieder an die Umstellungen gewöhnen (deswegen bin ich dagegen).
@ TheDeadmaan: Ich finde die Vetoregel super  ;) Die Lösung ist für Zufallspiele sehr schön, dann muss ich nicht mit Angmar spielen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln