Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Mai-Turnier

<< < (10/20) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat ---Krüppelschuss verbieten aber Gildors Gnadenschuss nicht?

Gildor kostet 500 und onehittet mit dem Gnadenschuss die meisten Helden, welche bis zu 2k kosten. Ansonsten macht er richtig hohen Schaden und der Gegner wird verkrüppelt

Thorins festhalten tötet viele Helden, lähmt sie zudem und lässt sie auch keine Fähigkeiten mehr einsetzen. Der Held wird für einige Zeit total unbrauchbar und ist wahrscheinlich auch gleich tot.
--- Ende Zitat ---
An den Krüppelschuss kommt man verdammt schnell, da der Isengart-Spieler viel Geld hat und Lurtz nicht allzu teuer ist.
Gildor kostet zwar wenig, allerdings muss er erst eine sehr lange Zeit leveln. (In den meisten Spielen ist das Game zuende, bevor Gildor auf neun ist.)
Thorins Fähigkeit bekommt man auch verdammt spät, wenn überhaupt, da Thorin sehr teuer ist.

--- Zitat ---auf jeden fall lehen rufen verbieten! sonst kommen leute wie cirdan daher und verheizen die in der festung 
--- Ende Zitat ---
;)

Whale Sharku:
Wie lange ein Held braucht um das und das Level zu erreichen, hat durchaus was mit der geschickten Platzierung durch den Spieler zu tun.
Ich würde ja auch allzu gern einwenden: "hey, klammert mich aus dem Verbot aus, weil die Helden bei mir persönlich nicht mal Level 4 erreichen" :D

Aber weil das kein verbindlicher Maßstab ist, und halt eine Lvl 9-Fähigkeit vorliegt die gemessen am Preis total OP ist, interessiert auch erstmal nur der Preis wenn wir uns über Verbote einigen.

Und ich denke mal Lurtz' Krüppelschuss kann verboten werden, wenn die Hauptmod verwendet wird, wo die Dauer des Stuns nicht gesenkt wurde. Ist auch nur ein Vorschlag dazu.

gabromir:
Oh und nur weil er lvl 9 erreichen muss, rechtfertigt das, dass er viele andere Helden onehittet?

Yoruba:
ich würde es auch begrüßen, wenn man boromirs horn verbieten würde, oder es erst ab einem bestimmten level erlaubt. es stunnt viel zu lange und weiträumig und dazu macht es keinen spaß, wenn ein gondor mirror nur dadurch entschieden wird, wer zuerst seinen boromir auf level 2 hat. also mein vorschlag wäre es, das horn komplett rauszulassen, oder es zumindest erst ab stufe 7 von boromir zu erlauben.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Oh und nur weil er lvl 9 erreichen muss, rechtfertigt das, dass er viele andere Helden onehittet?
--- Ende Zitat ---
Ja würde ich sagen.

Ich beuge mich aber der Mehrheit xD
Ich habe keine Ahnung wie stark dieser Pfeil ist, da ich es bis jetzt wirklich noch nie geschafft habe, Gildor auf Level 9 zu bringen [ugly]

--- Zitat ---ich würde es auch begrüßen, wenn man boromirs horn verbieten würde, oder es erst ab einem bestimmten level erlaubt. es stunnt viel zu lange und weiträumig und dazu macht es keinen spaß, wenn ein gondor mirror nur dadurch entschieden wird, wer zuerst seinen boromir auf level 2 hat. also mein vorschlag wäre es, das horn komplett rauszulassen, oder es zumindest erst ab stufe 7 von boromir zu erlauben.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe echt nicht, was ihr alle gegen die Balancesubmod habt. Da sind doch diese ganzen Probleme behoben oder werden es bis zum Turnierstart sein.
Boromirs Horn ist stark, ja, aber wenn man das verbietet, dann kann man gleich auch noch 100 weitere Dinge aufzählen, die in manchen Situationen op sind. Gegen Boromirs Horn braucht man einfach "Furchtlosigkeit" und schon ist dem Spell entgegengewirkt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln